Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
trieli
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 15:43

Vorstellung

Beitrag von trieli »

Hallo,
Bin ein Schwarzwälder,Anfang 50 und nenne eine Harris und eine Wasp mein Eigen.
Mitlesen tu ich schon seit Jahren und weil mir das lustige und doch immer gesittete Hauen und Stechen imponiert,habe ich nun beschlossen hier mitzutun.
Leider bin ich kein grosser Schreiber dafür ein taperer(Mit-)Leser
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AW: Vorstellung

Beitrag von Moppedmessi »

tommy hat geschrieben: Zu gewinnen gibt es nämlich nix, außer Ruhm und Ehre. Naja.... :mrgreen:
.....und Hohn und Spott und Androhungen von Prügel und und und...... :-)

Neeee war nur Spaß, Ruhm und Ehre gibt es woanders. :-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Vorstellung

Beitrag von Ulmer »

..ein schwarzwälder, wie geil ist das denn :D ....

na dann mal ein herzliches willkommen aus der rheinebene. aus welcher ecke kommst denn genau?

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Öko »

Willkommen an Bord :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
trieli
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 15:43

Re: Vorstellung

Beitrag von trieli »

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.Ich habe gerade versucht ein Bild meiner beiden Engländerinnen hochzuladen aber es ist missglückt.Vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung warum es nicht geht dann reiche ich die Bildchen nach.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Martin »

Lieber Tririli :mrgreen:
Bilder hochladen ist ganz einfach, aber leider nicht ganz offensichtlich.
Also:

Im normalen Texteingabefenster (NICHT Schnellantwort!!, hier auf "vollständiger Editor" klicken) ganz runter scrollen. Unter dem Textfenster auf "Dateianhang hochladen"
Dann geht es wie von selbst.

Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
trieli
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 15:43

Re: Vorstellung

Beitrag von trieli »

Tja,lieber Martin
Auch wenns ganz leicht erscheint so kommt bei mir doch nur ein ¨Internal Server Error¨.Keine Ahnung warum;vesenden per Email klappt prima.
Gruss Rudolf(Trieli nicht Tririli sonst wärs kein alemannisches Schimpfwort)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Martin »

Schick per mail an forum@cbbc.de, ich lad es für Dich hoch...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 2. März 2013, 14:49

Re: Vorstellung

Beitrag von Admin »

Trielis Mopeds
IMG_0169.JPG
Bild 002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dem Admin zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt.


Bild
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Oooohhhhh...ne Wespe...Wie schön! Gratuliere!
Leider falsch motorisiert... :mrgreen: Duck'und wech....

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Vorstellung

Beitrag von Norton »

Tolle Motorräder!
Willkommen im Forum.

Weihnachtliche Grüße.
Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Antworten