Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Vorstellung

Beitrag von olofjosefsson »

hallo zusammen,
beschaeftige mich seit ca. 25 jahren hauptsaechlich mit englischen maschinen.
Besonders bsa m20 am liebsten mit b31 motoren. Hab aber auch noch a65/50, triton und commando enfield morini 3,5 und auch seit kurzem xs 650.
Entweder cafe racer ober auch ein bischen gebobbed.
Muss in sueddeutschland wohnen und arbeiten bin aber kein schwabe sondern 0,5 schwede.
gruss olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AW: Vorstellung

Beitrag von Moppedmessi »

Willkommen Olof
Hab Spaß hier
Gute Nacht
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Vorstellung

Beitrag von olofjosefsson »

jawohl,
hab aber noch nicht ausprobiert wofuer ich die brauche.
gruss
olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Vorstellung

Beitrag von Ulmer »

olofjosefsson hat geschrieben: Muss in sueddeutschland wohnen und arbeiten bin aber kein schwabe sondern 0,5 schwede.
gruss olof
hi olof,

hab spaß hier, sehr unterhaltsam :mrgreen:

...nur mal so als kleine anmerkung, süddeutschland besteht nicht nur aus schwaben (würtemberg), größtenteils aus baden. badener (so wie ich :halloatall: ) sind keine schwaben, da besteht ein großer unterschied :mrgreen: :pfeiffen: der rest aus forum kommt irgendwo aus westfaaaaahhhlen und aus wuppertal,.... könnt man meinen :pfeiffen:

...wo genau wohnst und arbeitest du denn?

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Vorstellung

Beitrag von olofjosefsson »

wohne in oberndorf am neckar und arbeite fuer ein bekanntes industrieunternehmen im stuttgarter raum
gruss
olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Vorstellung

Beitrag von Ulmer »

olofjosefsson hat geschrieben:wohne in oberndorf am neckar und arbeite fuer ein bekanntes industrieunternehmen im stuttgarter raum
gruss
olof
..o.k. ...schwabe! :mrgreen:
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitrag von Mineiro »

olofjosefsson hat geschrieben:wohne in oberndorf am neckar und arbeite fuer ein bekanntes industrieunternehmen im stuttgarter raum
gruss
olof
Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen. So von Schwabe zu Schwabe quasi. Wohne in Ditzingen bei Stuttgart und meine Schwarzwaldtouren (im Sommer!) führen mich auch immer mal wieder in deine Gegend. Vielleicht klappt es ja mal auf einen Café bei dir vorbeizukommen. Fahre selber ne Triton und freue mich immer wenn ich jemanden treffe der diese Leidenschaft teilt.

Ansonsten viel Spaß hier mit der Chaoten Truppe :mrgreen:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung

Beitrag von Phil »

Auch wenn ich dem Olof hier recht viel Spaß wünsche, Ihr solltet mal Eure Geographie-Kenntnisse pimpen, Mädels.

Ihr wohnt beide im Württembergischen, zu den Schwaben ist das noch ein Stück hin. Der Uli, der ist ein Schwabe!

Schöne Grüße

Ph.
gebürtiger und Überzeugungsbadener
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Vorstellung

Beitrag von olofjosefsson »

ich muss das doch nicht wissen.
ich bin gebuertiger rheinlaender mit schwedischem migrationshintergrund.
gruss
olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitrag von Mineiro »

Phil hat geschrieben:Auch wenn ich dem Olof hier recht viel Spaß wünsche, Ihr solltet mal Eure Geographie-Kenntnisse pimpen, Mädels.

Ihr wohnt beide im Württembergischen, zu den Schwaben ist das noch ein Stück hin. Der Uli, der ist ein Schwabe!

Schöne Grüße

Ph.
gebürtiger und Überzeugungsbadener
Württemberger, Schwabe, Badener ist doch inzwischen alles ein Clan. Nur die Badener die machen da immer mal wieder ein Faß auf und trauern der guten alten Zeit nach. Für mich gehören wir mittlerweile doch alle zusammen :knuddel:

Btw. Du bist zwar Überzeugungsbadener aber doch auch Exil-Württemberger wenn ich mich nicht irre. Ich glaube die Metropole Fellbach wars :-k

André

Btw. Habt ihr schon mal den neuen CBBC Kalender gesichtet ? Da ist unserem Schwaben Uli sein Mopped Miss Dezemeber geworden. Schaut gut aus :top:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Vorstellung

Beitrag von Tim »

Ulmer hat geschrieben:... badener (so wie ich :halloatall: )...
Schwaben, Baden, egal. Alles Gelbfüßler. :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Vorstellung

Beitrag von Uli »

Phil hat geschrieben:Der Uli, der ist ein Schwabe!
...aber Bayerischer Schwabe! :bgdev:
Das ist nochmal ein großer Unterschied!
Weil ethnisch, kulturgeschichtlich und linguistisch zwischen Iller und Lech einerseits und Alb und fränkischer Jura andererseits.... :schlaumeier:

...ach, was solls; das interessiert euch Ignoranten eh´nicht... :facepalm2:
olofjosefsson hat geschrieben:ich muss das doch nicht wissen.
Ooh, gerade als temporär schwäbischer Exil-Rheinlandschwede solltest du dich schon verorten können. :mrgreen:


Jedenfalls willkommen am Board. Etwas internationales Flair ist immer gut. :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
JeffB
Manxman
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:11
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Alb

Re: Vorstellung

Beitrag von JeffB »

Hi Olof :tach:

Schwabe oder Badenser - alles Wurscht. Ich wohne quasi genau auf der Grenze in VS. Also nicht weit von Dir.
Bin dieses Jahr auch ein paar mal mit der BSA A65 durch Oberndorf gerumpelt - hast' mich nicht gehört??? :ebiggrin:
Es gibt ja nicht allzu viele Brit Bike Treiber hier unten -wohnst Du schon lange hier?

Gruß Jeff
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Vorstellung

Beitrag von Goldstar »

Hollo Olof, willkommen hier im Forum :halloatall:

So wie ich die Sache hier sehe, gehe ich davon aus, das unser Forumstreffen 2015
irgendwo beu euch dort unten stattfindet :mrgreen:
Als kleine Einführung und zur Besichtigung der Lokalitäten wäre die Forumsausfahrt 2014 dazu bestens geeignet. :pfeiffen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Vorstellung

Beitrag von olofjosefsson »

JeffB hat geschrieben:Hi Olof :tach:

Schwabe oder Badenser - alles Wurscht. Ich wohne quasi genau auf der Grenze in VS. Also nicht weit von Dir.
Bin dieses Jahr auch ein paar mal mit der BSA A65 durch Oberndorf gerumpelt - hast' mich nicht gehört??? :ebiggrin:
Es gibt ja nicht allzu viele Brit Bike Treiber hier unten -wohnst Du schon lange hier?

Gruß Jeff
hi,
wohne jetzt seit 2 jahren in o-dorf.
freue mich ueber jeden besuch.
hab auch schon festgestellt das eanglaender eher schwach vertreten sind hier unten.

gruss
olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Antworten