noch eine Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
dose
Manxman
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 9. November 2013, 16:58
Wohnort: Bayreuth

noch eine Vorstellung

Beitrag von dose »

Hallo Forum,
bin gerade dabei meine T140 wieder zusammen zu basteln. Hab den Ofen seit jetzt über 23 Jahren und ca. 100.000 Kilometern gefahren und geliebt. Ist aber seit ein paar Jahren zerlegt. Stattdessen fahre ich jetzt Moto Guzzi - macht auch Spaß! Aber nun soll die Triumph wieder fahren und ich denke wir werden da viel zu philosophieren haben. Zum Schluß gibts noch ein Bild vom Ist-Zustand (wenns klappt)

gruß Andreas

Bild
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: noch eine Vorstellung

Beitrag von OMR »

Hallo Andreas,
das sieht ja so aus, als hättest Du noch das eine oder andere Wochenende in der Werkstatt zu tun :pfeiffen:
Viel Spass dabei und WILLKOMMEN im Forum :halloatall:

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: noch eine Vorstellung

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ebenfalls "willkommen" auch von mir.....wieso stand die denn so lange???


Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
dose
Manxman
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 9. November 2013, 16:58
Wohnort: Bayreuth

Re: noch eine Vorstellung

Beitrag von dose »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:.....wieso stand die denn so lange???
keine Kohle, keine Zeit und ne Moto Guzzi die genauso viel Aufmerksamkeit verlangt wie eine Triumph. Zwei Schrauber-Motorräder fordern mich echt voll. Zum fahren kommt man da auch nicht gerade übermäßig...

Andreas
Antworten