Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4057
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Vorstellung

Beitrag von Uli »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Termin?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4712
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Vorstellung

Beitrag von Moppedmessi »

Ich bin spät dran :oops:
Auch von mir ein freundliches huhu.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Vorstellung

Beitrag von Oliver »

Ein herzliches Glückauf! :halloatall: Hab´ viel Spaß hier, das habe ich auch. Ist ein netter und hilfsbereiter Haufen hier. Und wenn du mal Probleme mit der Elektrik an deinem Moped hast, sprich mich ruhig an. Ich habe bisher noch jedes Moped zum Abrauchen gebracht. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
blues57
Manxman
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 07:19

Re: Vorstellung

Beitrag von blues57 »

...hab`s ja schon geschrieben:jederzeit herzlich willkommen!
Nur wenn Ihr im Dutzend kommt bitte vorher Bescheid geben. :P
Und danke für das Angebot-sobald es Probleme gibt wird es gemeldet-muss aber nicht so schnell sein.
In diesem Sinne-trink dann schon mal einen vorweg :bia:
Antworten