BSA Spitfire erwacht nach vielen Jahren wieder

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
gscheada
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 21. September 2013, 18:20
Wohnort: Wien Umgebung

BSA Spitfire erwacht nach vielen Jahren wieder

Beitrag von gscheada »

Griaß eich,
Hab bei euch schon sehr viele gut Inputs zu meiner A65 Spitfire gefunden, und hab mich nun entschloßen, da ich mit dem neuaufbau hoffentlich bald fertig werde, mich auch bei euch zu registrieren bzw. vorzustellen. Ich wohne in der Nähe von Wien und hab meine Spiti vor 4 Jahren komplett zerlegt erstanden und bin seither neben diversen anderen Projekten immer wieder am schrauben. Jedenfalls freu ich mich schon auf meine erste Fahrt mit ihr. Die Spitfire ist meine zweite BSA. Mein erstes Goldstück, eine A10 Golden Flash, hab ich vor vielen Jahren nicht zum laufen gebracht und leider wieder verkaufen müßen. Damals gabs halt noch kein Netz und gute Tipps waren bzw. sind immer noch rar in meiner Gegend ,heut weiß ich das damals mein Magneto trotz professioneller Instandsetzung ganz einfach nur entmagnetisiert war. Jedenfalls find ich es großartig hier immer wieder diverse Problemlösungen für mein Projekt gefunden zu haben. Habedieehre Raina aus Österreich
BSA A65 Spitfire ´67, XT 500 ´80 , XT 600 & XT 600 Tenere `84, Jawa 638 ´74 & 634 ´78, Kawa Z400 ´78 mit Velorex Beiwagen, KTM Ponny ´63, VW Fensterbus T1 ´67, VW Pritsche T2 ´76, Austin Gipsy ´56, Volvo Amazon ´70
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: BSA Spitfire erwacht nach vielen Jahren wieder

Beitrag von Phil »

Jooo Raina,

dann hab' mal Spaß hier. Und vielen Dank für Dein Lob, von wegen es seien doch einige brauchbare Tipps hier im Forum nachzulesen.

Mach' mal ein paar Bilders und stell' sie hier ein.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: BSA Spitfire erwacht nach vielen Jahren wieder

Beitrag von Moppedmessi »

Huhu Raina :halloatall: ,
willkommen im Netz.
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten