Betreff Frauenquote

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Bird
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. August 2013, 15:07

Betreff Frauenquote

Beitrag von Bird »

Gibts Frauen hier im Forum,die ihre Mos selbst herrichten und sich mit den Schrauben auskennen-und auch noch Geduld haben,sich auf die Finger schauen zu lassen???Liebäugle mit einer Norton,aber mit dem Fahren ist`s wohl nicht getan!
Freu mich auf Eure Antwort!
Sonnige Grüße
Bird
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Betreff Frauenquote

Beitrag von speedtwin »

Bird hat geschrieben:Gibts Frauen hier im Forum,die ihre Mos selbst herrichten und sich mit den Schrauben auskennen-und auch noch Geduld haben,sich auf die Finger schauen zu lassen???Liebäugle mit einer Norton,aber mit dem Fahren ist`s wohl nicht getan!
Freu mich auf Eure Antwort!
Sonnige Grüße
Bird
Ja !
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Betreff Frauenquote

Beitrag von Klaus Thoms »

Maddin.jpg
Maddin ?



Ach nee , Norton ist nicht so sein´s



:gaga:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Antworten