Ein Neuer aus Rheinhessen

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Nightrider
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 18. August 2013, 14:52

Ein Neuer aus Rheinhessen

Beitrag von Nightrider »

Hallo British Bike Fans,
möchte mich kurz vorstellen. Bin 51 Lenzen jung, Kfz-Meister und seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer einer BSA A10. Nichts für Leute die eher auf die originalen stehen. Im Brief ist das Bj 48 angegeben.Hm. Ist aber eher ein TriBsa-Starrrahmen. Habe aber vor kurzem einen Plungerrahmen aus England erworben den ich in diesem Winter wohl überarbeite und dann auf die Strasse schaffe.
Habe vor 30 Jahren schon einmal eine Plunger gefahren die mir leider gestohlen wurde. Davor fuhr ich eine Triumph T140, Ihr merkt wohl dass ich die Engländer den Asiaten vorziehe. Was sich in den letzten 30 Jahren geändert hat ist wohl die Ersatzteilbeschaffung und auch die Preisgestaltung.
Aber es ist sehr spannend sich weltweit auf die Suche nach geeigneten Teilen zu machen. Dies erst mal zu mir und meinem Schätzchen.
Freue mich auf nette Komunikation mit Euch und auf hilfreiche Tipps.
Antworten