Hallo

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Blackbird
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 10:17
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Blackbird »

Hallo,

ich heiße Pedro und fahre seit 2008 eine Bullet 500.
Habe so manches mit der Ennie schon erlebt, aber hänge sehr an Ihr
so daß sie unverkäuflich ist.
Fahre seit Sommer 2012 auch eine Honda Crosstourer.
Aber die Ennie ist einfach Motorrad fahren pur und macht mehr Spaß.

Für die Zukunft möchte ich mir beweisen, das man auch mit der Ennie auf Tour gehen kann.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und wünsche allen Usern stets gute Fahrt und
sende Euch die linke zum Gruß.

Gruß

Pedro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aufpassen ist Pflicht
Bine
Four Stroker
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 19:18
Wohnort: Flintsbach am Inn

Re: Hallo

Beitrag von Bine »

Hallo Pedro,

Herzlich willkommen hier im Forum. Und lass deine Geschichten hören, wenn du mit der Enni auf Touren gehst.

Liebe Grüsse
Sabine
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Hallo

Beitrag von Gerd M. »

Hallo Pedro,
Grüße auch von mir !
.........Natürlich kann man mit einer RE auch auf große Tour gehen,
Ich habe das selbst schon öfter praktiziert !
Voraussetzung bei Deinem 2008er Model ist allerdings eine gründliche Kontrolle und ggfls. Überarbeitung des Motors.
Die Bullet ist ansich ein solides Motorrad, dass oft zu unrecht als „Problemfall“ abgetan wird.
Wenn Du einige grundlegende Dinge beachtest, wirst Du noch lange Freude daran haben.

Wenn Du Hilfe benötigst oder Handbücher, Anleitungen und ähnliches, sende einfach eine PN an mich.

Gruß
Gerd M.
Bild
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hallo

Beitrag von wilddieb »

Hallo Pedro

Mit einer Royal Enfield kann man(Mann) oder Frau schon viel anstellen. :wink:

Es kommt halt auf den Pflegezustand der Maschine an,und auf das Nervenkostüm des Besitzers :mrgreen:

Aber wie es im Leben so ist .....alles reine Nervensache :wink:

In diesem Sinne viel Spass bei deinen Touren.

Bei mir zu Hause wohnen zwei in der der Garage ,,,500 5.Gang(Frau) und eine 535 5.Gang (meine).

Und es macht uns immer viel Freude gemeinsam Touren zu machen,oder Ausfahrten mit dem Rheinmain-Stammtisch.

Gruß Dieter
Antworten