hoffentlich bald

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
El
Manxman
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 09:42
Wohnort: Danang

hoffentlich bald

Beitrag von El »

Einen Gruß in die Runde.

Die Zeiten und Geschmäcker ändern sich und so war das auch bei mir. Im Jahre 2009 eine Hinckley Scrambler gekauft, nach bereits acht Wochen die Flex aus dem Schrank geholt, um den Umbau zu starten und danach fest vorgenommen, die niemals wieder herzugeben. Es kam natürlich anders.
Eines Tages eine Mail von einem Unbekannten erhalten mit einer nicht ganz ernst gemeinten Frage, ob ich nicht beabsichtige, das Mopped zu verkaufen- dieser Virus hatte es in sich! Nach wenigen Tagen zeigten sich die ersten Symptome und am kommenden Sonntag dann endlich die Impfung.

In der Zwischenzeit habe ich auch eine 76er Ironhead zu einem Bobber mit Starrahmen umgebaut. Der ist allerdings noch nicht zugelassen, weil das Budget es nicht mehr hergibt.

Und jetzt suche ich nach einer Triumph Pre Unit mit 650ccm. Habe auch einen Händler in England gefunden, mit dem ich momentan korrespondiere. Ich hoffe, dass alles glatt läuft.

Bin Baujahr 69, ein asiatisches Modell- allerdings seit frühester Kindheit in Deutschland aufgewachsen. Arbeite und lebe in Berlin- eine wunderbare Stadt mit viel Freiraum für Ideen. Allerdings ist das Moppedfahren in der Stadt alles andere als angenehm und vor allem relativ gefährlich...die Taxifahrer.
Habe mit der Zeit mir im Keller eine bescheidene Werkstatt eingerichtet, wo ich jede freie Minute verbringe womit auch immer. Und demnächst soll eine alte Triumph unten stehen...

Viele Grüße,
El
Bine
Four Stroker
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 19:18
Wohnort: Flintsbach am Inn

Re: hoffentlich bald

Beitrag von Bine »

Hallo El,

Welcome in der Community. Man wird dir hier bestimmt helfen und dir auf alle Fragen eine Antwort liefern. Die Jungs hier sind in ihrer Gangart zwar manchmal so hart wie ihre Motorräder, aber letztlich ganz herzliche Typen, die auch ihren Spass mit ihren Mopets haben.

Deine Entscheidung für eine Triumph Pre-Unit kann ich nur unterstützen. Ich fahre selbst eine Triumph Thunderbird Umbau von 1956. Super Motorrad und lässig zu fahren.

Liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
El
Manxman
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 09:42
Wohnort: Danang

Re: hoffentlich bald

Beitrag von El »

Hallo Sabine,

vielen Dank für den Willkommensgruß. Habe mir schon gedacht, dass die Kerle hier kauzige Typen sind. Bin noch im Ironheads Forum aktiv und kenne das von daher.

Soeben meine Hinckley Triumph an einen sehr netten neuen Besitzer abgegeben und bin eigentlich bereit für eine Triumph Pre Unit. Ich werde noch ein wenig Zeit brauchen, bis ich das Nötigste mir angeeignet habe, worauf man beim Kauf achten muss- es dauert.

Viele Grüße,
El
Antworten