Neuer aus der Schweiz

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Clipper
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 22:27

Neuer aus der Schweiz

Beitrag von Clipper »

Hallo
Ich bin gerade eben über dieses Forum gestolpert. Ich komme aus der Schweiz und habe gerade eben damit begonnen mich mit Einem Classic British bike zu befassen. Nun, eigentlich wollte ich mir einmal eine Triumph anlachen... Es kam anders.

Der Vater meiner Freundin hat schon einige alte Maschinen (BMW, DKW, Guzzi) restauriert. Mit einer Royal Enfield Clipper hat er begonnen. Leider ist er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sein Projekt fertigzustellen. Gerne werde ich das für ihn übernehmen. Allerdings stehe ich da noch etwas am Berg.. Ihr werdet von mir Lesen. Fragen hnd Antworten.... 8)

Gruss und bis bald
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitrag von RoadRocket »

hi

bin auch neu aber ...


grüezi ^^


bi zürcher

cheers

phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Jetzt aber!

'Nen FETTEN Gruß in die Schweiz....und viel Spaß hier!

Clipper? Outch! Nochmal viel Spaß....und Ausdauer =P~

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitrag von Ulmer »

...hallo :halloatall:
...fuck the factories, garage built...
Antworten