Neuer aus Mainz

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Norton 16H
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 10:50
Wohnort: 55124 Mainz

Neuer aus Mainz

Beitrag von Norton 16H »

Hallo,

mein Name ist Heiko, ich komme aus Mainz und habe mir vor Kurzem eine Nortion 16H zugelegt.
Desweiteren schlummert eine T140E Bj. 1981 bei mir, die ich vor 14 Jahren kpl. neu gemacht habe und die mom. mit einem neuen Lacksatz (kleiner Tank ) versehen wird. Sie ist angemeldet und wird möglicherweise demnächst verkauft.

Ich hoffe hier ein paar infos für meine 16H zu bekommen und vielleicht kann ich auch ein wenig zur Beantwortung anderer Fragen beitragen.

Gruss aus Mainz
Heiko
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neuer aus Mainz

Beitrag von wilddieb »

Dann mal ein Gruß nach Mainz,,,und Herzlich Willkommen :halloatall:

Gruß aus Wiesbaden

Dieter
Antworten