Aernoe, BSA B33-500 OHV aus der Schweiz

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
aernoe
Four Stroker
Beiträge: 25
Registriert: Montag 3. September 2012, 21:27
Wohnort: Langenthal, Schweiz

Aernoe, BSA B33-500 OHV aus der Schweiz

Beitrag von aernoe »

Hallo liebe Freunde Englischer Motorräder
Gerne stelle ich mich hier kurz vor:
Seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer BSA B33-500 OHV. 1. Inverkehrssetzung
Ich wohne in der Schweiz, im Kanton Bern, Region Oberaargau, Stadt Langenthal.
Meine Motorräder:
2 Jahre Yamaha DT 125
ca. 6 Jahre Kawasaki Z750 Turbo
ca. 3 Jahre Kawasaki ZX10
Seit fast 20 Jahren bin ich nicht mehr regelmässig Motorrad gefahren.
Jetzt hat sich der Sohn meiner Partnerin eine Yamaha TZR50 angeschafft, an welcher es einiges zu basteln gab. Weil ich gemerkt habe, dass mir die Schrauberei recht viel Spass macht, habe ich mich entschlossen, ein altes Motorrad zu kaufen, welches ich instand stellen und damit herumfahren kann.
So bin ich, durch Zufall, auf die tolle BSA gestossen :D :D :D

Nun bin ich natürlich auf der Suche nach Infos, Tipps, Ersatzteilen usw. für die B33. Wäre toll, wenn es in meiner näheren Umgebung jemanden gibt, der die gleiche oder ähnliche BSA fährt. Natürlich freue ich mich auch über alle anderen Kontakte :zwinker:
Antworten