Hallo aus BaWü

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
rolo61
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 12:25
Wohnort: 73230 Kirchheim/Teck

Hallo aus BaWü

Beitrag von rolo61 »

Hallo zusammen,

ich heiße Roland, komme aus Kirchheim/Teck in BadenWürttemberg, bin 51 Jahre alt und seit 33 Jahren Triumph-Fahrer. Mein Tiger und ich haben schon so manchen Kilometer zusammen zurückgelegt und dabei einiges von der Welt gesehen. Über all die Reparaturen, Generalüberholungen und Modifikationen, die im Laufe der Zeit dafür notwendig waren, habe ich längst den Überblick verloren, aber das Motorrad ist irgendwie doch immer das selbe geblieben und ich auch. Wir sind eben beide nicht mehr ganz im 'Originalzustand' aber immer noch in 'good running order'.
Das CBBC Forum lese ich schon seit geraumer Zeit als 'stiller Teilhaber' und habe mir hier schon so manchen praktischen Tipp und manche Anregung geholt. Nun, da ich vorhabe, mein Motorrad etwas stärker zu modifizieren und etwas spezifischeren Rat brauche, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.
Wer weiß, vielleicht kann ich ja auch noch ein paar Tipps weitergeben. Etwas Er-fahr-ung bringe ich ja mit...

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Herzliche Grüße

Roland
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Hallo aus BaWü

Beitrag von Mineiro »

... na endlich mal wieder ein Schwabe im Forum ! =D> hatte schon Angst, dass die Westfalen hier so langsam die Überhand gewinnen :mrgreen:
Ein herzliches willkommen aus Ditzingen und des wird scho no klabbe was Du do vorhäscht mit d´r Tischer !

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Hallo aus BaWü

Beitrag von pug »

Ein herzliches Willkommen aus Baden ;)
Benutzeravatar
elvis
Manxman
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 08:55

Re: Hallo aus BaWü

Beitrag von elvis »

Servus und willkommen hier.
Noch einer von "drüben" :mrgreen:

Gruß vonner Grenze (aus Baden)

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Benutzeravatar
tiger1971
Manxman
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 20:51
Wohnort: right in the middle am fuss des Monte Kali

Re: Hallo aus BaWü

Beitrag von tiger1971 »

freundliches hallo aus hessen, auch tiger treiber..

tiger1971
Tiger 1971 lebt in Heringen an der Werra (Osthessen)
Antworten