Bin neu hier

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
urowü
Manxman
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 20:37

Bin neu hier

Beitrag von urowü »

Hallo Leute,
bin der Gerd aus Rosenheim und möchte gerne mit machen.
Ich fahre ( wenn ich dazu komme) seit 1989 eine Triumpf 650 Thunderbird. Wenns mal etwas schneller gehen soll steht noch eine Kawa Z900
im Stall. Die Thunderbird leidet momentan sehr stark an Inkontinenz . Da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, mehr zu fahren, bin ich gerade dabei dies zu ändern.

Gruß aus Oberbayern Gerd
Benutzeravatar
elvis
Manxman
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 08:55

Re: Bin neu hier

Beitrag von elvis »

Hi Gerd,

welcome!
Thunderbird = lecker maschinsche!

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Antworten