Hallo aus dem Norden

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
uwmich
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:52

Hallo aus dem Norden

Beitrag von uwmich »

Hallo Engländer,

ich heiße Uwe und komme aus der Nähe von Kiel. Bin seit kurzem Besitzer einer Norton Commando 750 aus 1971. Bis dahin eher klassische BMWs, bis mir die Norton über den Weg lief. Ach ja, eine Bimota fahre ich auch noch. Also, man sieht sich auf der Straße,

beste Grüße
Uwe
Ist der Ruf erst ruiniert, fährt es sich recht ungeniert.
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Alexander »

Hallo Uwe , welcome .
Ging mir ganz ähnlich . Ewig mehrere alte R67 /R69 restauriert , um dann endlich final , damit mal rumrockern zu können .
Fazit : Nun stehen die .
Weil : Es ist mir vor 3J. ganz spontan eine 750erCommando S , vor das Bein gestolpert .
Seither macht es mir wieder so richtig Spass .

Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
uwmich
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:52

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von uwmich »

Hallo Alexander,
vielen Dank für den Empfang. Ja, eine alte 50/2 habe ich auch noch (seit 31 Jahren) und bewegt wird die immer noch. Aber seir ich die Norton habe, hört das Grinsen nicht mehr auf.
Gruß Uwe
Ist der Ruf erst ruiniert, fährt es sich recht ungeniert.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Martin »

Willkommen auch von mir. Kiel war mal so was wie eine Hochburg... Aber dazu kann Matthias was sagen.

Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Higgins »

Moin Uwe !

Das mit dem Kaspergesicht geht mir genauso seit 2 Wochen wieder.

Wo genau bei Kiel wohnst Du denn ?

Der Kieler Stammtisch existierte von 1988-1995 in der "Erbse" am Südfriedhof" gemacht.

Wir haben auch regelmäßig Treffen am Falkensteiner Strand gemacht, die legendär wurden.

Danach fiel es auseinander. Ich machte 1995 in den Osten rüber und die Kontakte verblassten bis auf ein paar Ausnahmen.

Setz Dich mal mit Frank Gehl in Verbindung. Er ist auch Forumsmitglied.

Die anderen Namen möchte ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht ohne deren Einwilligung ins Netz setzen.
Schöne Grüße aus dem zur verregneten Aurich
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Antworten