Forumstreffen im Frühjahr 2012

Bitte zuerst hier lesen

Kommst Du zum Forumstreff?

Ja klar! Auf jeden Fall!
11
19%
Sofern es die Zeit zulässt versuch ich´s!
20
35%
Eher nicht. Wohl zu weit weg oder falscher Termin
25
44%
Nö. Kein Interesse
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Martin »

Hallo Forumsgemeinde.

Immer wieder kommt die Frage auf, ob man sich nicht mal im Rahmen eines Forumstreffens irgendwo zusammenfinden könnte...

Knolle aus dem Wendland hat dann seine Bereitschaft erklärt, ein solches Treffen zu unterstützen indem er seinen Hof zur Verfügung stellt.

Als Termin ist uns dann der

14.April 2012

ins Auge gefallen

Der Ort des Geschehens wird Reddereitz im Wendland sein.

Wir denken es uns so, dass wir kurzfristig organisieren und jeder sich irgendwie beteiligt.
Anregungn hierzu sind sicher willkommen.

Anmeldungen werden gerne entgegen genommen.


Gruß Martin und Wolfgang (Knolle)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Knolle »

Dank für eure reges Interesse. Also, wer seine Penntüte mitbringt, kann natürlich auch im Haus schlafen, zwar nicht im gediegenen Gästezimmer, aber ein warmes Dach über dem Kopf gibt`s schon.
See you im Wendland
Knolle
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Martin »

So.
Ich hab jetzt die Posts hier gelöscht, damit es nicht zerfasert und wir wieder bei Pontius und Pilatus landen.
Stettdessen mache ich hier eine Sammlung der konkreten Zusagen rein.
Wer definitiv kommen will, schreibe dies in den Thread und ich fass das dann immer mal wieder zusammen.
Diskussionen über die Diskussion sollten wir noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt machen.

Also zugesagt bislang haben (so wie ich es verstanden habe)

Martin (icke)
Knolle/Wolfgang (irgendeiner muss auf das Haus aufpassen)
Wusel
Waldo
Speedtwin/Wolfram
Alexander
Klaus Thoms
Öko/Mario
Matthias
Björn
Lup
Michiel
Hasard/Norbert



Wird fortlaufend gepflegt
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Knolle »

Also, hier wird`s natürlich keine Moped-Hof-Kontrolle geben, jeder soll kommen, wie er will. Ich freu`mich trotzdem über jedes englische Geballer Richtung Reddereitz. Macht es doch auch einfach vom Wetter abhängig.
Angesichts der Anzahl der Unverzagten, die kommen wollen, bin ich (noch) entspannt.
See you im Wendland
Knolle
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Gerd »

So.
Ich hab jetzt die Posts hier gelöscht, damit es nicht zerfasert und wir wieder bei Pontius und Pilatus landen.
:mrgreen:

Edit: Das lass ich mal stehen... :wink: Martin
Matze
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 12:33
Wohnort: Bremen

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Matze »

Hallo,

ich hätte Lust zu kommen wenn es die Zeit zulässt.
Gebt Ihr die Adresse noch bekannt?

MfG Matthias
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Knolle »

Hallo Matze,
Adresse und alles Weitere werde ich/wir im neuen Jahr bekannt geben. Dann gibt`s auch Info`s, wo und wie man übernachten kann, entweder zelten oder irgentwo bei mir im Haus.
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
hasard
Manxman
Beiträge: 628
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 17:00
Wohnort: Heidenau/Nordheide

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von hasard »

Ich binAUCH DABEI:::NACH SO LNGER aBSTINENZ VOM fORUM MACHT DAS sINN
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Dominik.
Manxman
Beiträge: 101
Registriert: Freitag 4. September 2009, 10:04

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Dominik. »

Hallo Jungs,

hmmm, ich würde auch ganz gerne erscheinen und euch alle kennenlernen. Aber wahrscheinlich eher auf nichtbritischen Rädern. Vielleicht habe ich die Matchie bis dahin fix aber gleich 612 Kilometer mit ihr...? Und der 3TA-Motor kommt erst nach der Matchie dran. Ich würde eher mit meinem Alltagsmuli MZ TS anfahren. Meinem Daddy Mecki gab ich auch Bescheid, er würde mit seiner 850er Diesel-MZ (englisches Getriebe & Kupplung!) kommen.
Wird ein Shuttlebus-Service eingerichtet sein? Wie weit entfernt sollen wir parken? :mrgreen:

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Knolle »

Moin Dominik,
hier die leicht verspätete Antwort, ihr wißt schon, ich wohne im Wendland, waren unruhige Tage. Aber, keine Bange, MZen sind ok, ich jedenfalls freu mich auch darauf. Was die anderen denken, ist egal, du kriegst hier Asyl. Mz habe ich selbst in frühen Zeiten im Alltag über Jahre gequält. Sie war fast immer zäher als ich, absolut nicht kaputtzukriegen. Also, macht euch auf die Socken. Ich fang schon mal an zu putzen, bißchen durchsaugen und so, soll ja alles schier sein. Mein Freund Horst, viele werden ihn kennen (DBD 34) hat Hänger und AKupplung, wäre betimmt bereit, den einen oder anderen einzusammeln, aber, was soll schon passieren.
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Sorry!
I am out!

Bin zu der Zeit in Amerikanesien gebucht....

Bin aber am letzten WE im April wieder da....also: TERMIN UMSETZEN !!!!

Cheers
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Martin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Sorry!
I am out!

Bin zu der Zeit in Amerikanesien gebucht....

Bin aber am letzten WE im April wieder da....also: TERMIN UMSETZEN !!!!

Cheers
W.
Zum jetzigen Zeitpunkt eher keine Umplanung.
Kommst Du mit Kontehner zurück?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Si!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von Moppedmessi »

Darf man eigentlich auch mit dem PKW anreisen. :oops:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen im Frühjahr 2012

Beitrag von speedtwin »

Moppedmessi hat geschrieben:Darf man eigentlich auch mit dem PKW anreisen. :oops:
Klaro :ebiggrin: :halloatall:
Antworten