BSA Spitfire aus NRW

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
schrottschlecker
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 15:21
Wohnort: 42799 Leichlingen/ Rheinland

BSA Spitfire aus NRW

Beitrag von schrottschlecker »

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und in der Welt der englischen Motorräder. Ich habe zwar schon 2- und 4-Räder von 47 bis 6293 ccm, aber seit meiner Jugend schwärme ich vom englischen Paralleltwin.
Bin zwar noch nie einen gefahren, aber der Sound und die Optik faszinieren mich.

Jetzt bin ich zufällig über eine BSA Spitfire Mk IV gestolpert. Nach langen Überredungsversuchen steht sie jetzt bei mir in der Garage und wartet darauf, zum Leben erweckt zu werden.

Dann sieht man sich sicher mal auf einem Treffen.

Gruß,

Christian
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1005
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: BSA Spitfire aus NRW

Beitrag von Se Nü »

Hi Christian,

sag mal warst Du zufällig vor 2 Wochen damit am Sonntag in Hilgen am Bahnhof?

:D

Grüße,
Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
schrottschlecker
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 15:21
Wohnort: 42799 Leichlingen/ Rheinland

Re: BSA Spitfire aus NRW

Beitrag von schrottschlecker »

Hallo Stefan,

in Hilgen trink ich zwar regelmäßig Sonntags meinen 2. Kaffee, aber mit der BSA war ich noch nicht da. Sie ist seit 2005 abgemeldet.

Demnächst vielleicht. Erstmal zum Laufen bringen und durch den TÜV, dann komme ich bestimmt mal zum Bahnhof. Was hast Du für ein Motorrad?

Gruß,

Christian
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
Antworten