Neu aus HB

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Neu aus HB

Beitrag von pug »

Martin hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:OWL-Gruppe? So eine Art caveman-Bruderschaft? Jesus, Maria und Joseph! :shock: :shock: :shock:


Ph.
... sprach der badende-schwäbische-Rheinland-Hamburg-Nomade ;-D
Na wenigstens kommt er rum.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Neu aus HB

Beitrag von speedtwin »

99 hat geschrieben: Bünde in Westfalen, die "Zigarrenstadt"... Obwohl ich echt nicht weiss ob da noch irgendwer Zigarren herstellt.

Bis denn
Bernd
Doch, es gibt noch wen. Ist nach meiner Kenntnis immer noch einer der bedeutensten deutschen Zigarrenhersteller, muss den Namen der Marke mal raussuchen, habe ich grade nicht parat. Such ich mal raus die Tage.

Gruß, Wolfram
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neu aus HB

Beitrag von jan »

Phil hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
99 hat geschrieben: Ist ja nicht nur Westfalen, sondern Ostwestfalen. Da können wir ja mit Wusel und mit Abstrichen Jan eine OWL Gruppe aufmachen ;-)
OWL-Gruppe? So eine Art caveman-Bruderschaft? Jesus, Maria und Joseph! :shock: :shock: :shock:
Nein - Martin, Wusel, Bernd und Jan!!

Bünde... saß da nicht immer auch Revell?! Da konnte man Teile nachbestellen, wenn bei einem Plastik-Bausatz was fehlte oder kaputtgegangen war. Hach - schöne Kindheitserinnerungen!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Neu aus HB

Beitrag von Tim »

99 hat geschrieben:Trotzdem, etwas richtig englisches sollte es doch sein, also habe ich mir vor 12 Jahren noch eine Wideline Norton 99 Bj '59 zugelegt.
Bernd, old house, Du hier - da ist dann ja endlich mal jemand anwesend, der die alten drm-Insider mitmacht. Grüß Dieter, wenn Du mal wieder vorbeikommen solltest. :wink:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Neu aus HB

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ist ja nicht nur Westfalen, sondern Ostwestfalen. Da können wir ja mit Wusel und mit Abstrichen Jan eine OWL Gruppe aufmachen ;-)
...ich möchte bei Jan aber keinen Abstrich machen.....

Ach ja..willkommen und soweiterundsoweiter.....

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
99
Four Stroker
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 21:59

Re: Neu aus HB

Beitrag von 99 »

Martin hat geschrieben:
99 hat geschrieben:
Bünde... saß da nicht immer auch Revell?! Da konnte man Teile nachbestellen, wenn bei einem Plastik-Bausatz was fehlte oder kaputtgegangen war. Hach - schöne Kindheitserinnerungen!
Jau, als Schüler habe ich da in den Ferien mal an der Verpackungsmaschine gestanden und bekam ich dann auch öfter Vorserienmodelle für lau - zum ausprobieren ob auch alles passt.

Bernd
99
Four Stroker
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 21:59

Re: Neu aus HB

Beitrag von 99 »

Atlas750 hat geschrieben:
99 hat geschrieben:Trotzdem, etwas richtig englisches sollte es doch sein, also habe ich mir vor 12 Jahren noch eine Wideline Norton 99 Bj '59 zugelegt.
Bernd, old house, Du hier - da ist dann ja endlich mal jemand anwesend, der die alten drm-Insider mitmacht. Grüß Dieter, wenn Du mal wieder vorbeikommen solltest. :wink:


Tim
Moin Tim!

Bist du es also doch, ich dachte es mir. Dieter sehe ich wohl nächste Woche mal, da muss ich ein paar Sachen abholen und ihm noch Geld für einen Lichtschalter geben, oder den Schalter zurück, falls der nicht tut wie er soll. Das war bei dem "gut gepflegten Originalteil" nämlich noch nicht so ganz klar als er ihn mir in die Hand drückte. Ist ja immer eine nette Feierabend Kradtour durch reizvolle nordeutsche Landschaft - sogar mit Kurve!

Bis denn
Bernd
Antworten