Ein Harzer stellt sich vor

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Andre
Manxman
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 13:05
Wohnort: Ilsenburg

Ein Harzer stellt sich vor

Beitrag von Andre »

Hallo und guten abend,

ich bin schon seit einigen Tagen hier im CBBC angemeldet und möchte mich nun endlich einmal vorstellen! Mein Name ist Andre, ich bin 25 Jahre und komme aus Ilsenburg im Harz. Ich bin schon seit einiger Zeit dem Charme englischer Motorräder verfallen. Vorallem Norton Cafe Racer haben es mir angetan!

Deswegen plane ich nun den Aufbau eines eigenen Federbett Cafe Racers. Ich hoffe nun mit eurer Unterstützung den Traum einer eigenen Norton in kleinen Etappen verwirklichen zu können und danke jetzt schon für euer Feddback!

Grüße aus dem Harz
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Ein Harzer stellt sich vor

Beitrag von speedtwin »

Andre hat geschrieben: Mein Name ist Andre, ich bin 25 Jahre
Hallo Andre, herzlich willkommen !
Andre hat geschrieben: Ich bin schon seit einiger Zeit dem Charme englischer Motorräder verfallen.
Wie alle hier, hier bist du richtig :bindafür:
Andre hat geschrieben: Vorallem Norton ....haben es mir angetan!
Naja, gut, Anfängerfehler, kann man wohl durchgehen lassen :mrgreen: :mrgreen: Der Mann von Welt fährt natürlich Triumph, aber wenn Du Dich von den Verrückten hier nicht abschrecken lässt, kannst Du hier mit allerhand Unterstützung rechnen.

Grüsse aus Wuppertal,
Wolfram
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Harzer stellt sich vor

Beitrag von Heyco »

Du hast den richtigen Geschmack, so einen Nachwuchs wünschen wir uns. :wink:

Sei herzlich willkommen!
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
sachse
Four Stroker
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 02:10

Re: Ein Harzer stellt sich vor

Beitrag von sachse »

Hallo Andre. Willkommen...Bin auch den "Federbetten" verfallen =D> Du, hast eh mit die geilsten Fahrstrecken, bei dir vor der Haustüre(Harz) :lol:
Gruß aus Leipzig
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6204
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Ein Harzer stellt sich vor

Beitrag von Öko »

Moin und willkommen Andre,

wir können Ende Mai ein Schnack machen...bin mit meinem Verein vom 27-29.Mai im Harz unterwegs.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten