Hallo zusammen aus dem Nahen Osten

Bitte zuerst hier lesen

Hallo zusammen aus dem Nahen Osten

Beitragvon Tilok » Samstag 16. April 2011, 16:21

mein Name ist Tilo,
als Exilberliner lebe ich seit knapp drei Jahren erneut in Israel.
Hier habe ich nun die Fragmente meiner vor 10 Jahren gekauften Triumph T 100 S zusammengesucht.
Ein anspruchsvolles Projekt aus mehrerlei Gründen. Einiges an Teilen ist verloren gegangen, nur wenige Mitstreiter vor Ort und der größte Feind für Teilebschaffung, die Zollbehörde und die begrenzten 20 kg Fluggepäck!
Trotzdem hab ich Spaß daran, nicht zuletzt, weil ich hier im Forum schon fleissig mitgelesen und mich mitgefreut habe.
Beruflich verschlägt es mich mitunter an die Basis unseres Hobbys, so konnte ich im März das National Motorcycle Museum in Birmingham besuchen. Absolut empfehlenswert!

eine pannenfreie Saison
wünscht
Tilo
the only difference between a man and a boy
is the size of the ego and the price of the toy
Tilok
Two Stroker
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. April 2011, 07:46

Re: Hallo zusammen aus dem Nahen Osten

Beitragvon Mineiro » Montag 18. April 2011, 13:17

Hallo Tilo,

na dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg mit Deinem Projekt. Also meine T120R OiF hat ein Kampfgewicht von 180 kg. Ein paar Teile hast Du ja schon. D.h. mit 6-7 x Fliegen und je 20 kg Handgepäck müsste das doch zu schaffen sein :mrgreen:

Ne mal Spaß beiseite ... denke wenn Du professionelle Hilfe und Tipps brauchst bist Du hier gut aufgehoben.

Grüße
André
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2718
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Hallo zusammen aus dem Nahen Osten

Beitragvon Tilok » Mittwoch 27. April 2011, 20:07

Hallo Andre,
na in jedem Fall Danke fuer Deinen Mutmacher! Eigentlich ne coole Rechnung!

herzliche Gruesse
Tilo
the only difference between a man and a boy
is the size of the ego and the price of the toy
Tilok
Two Stroker
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. April 2011, 07:46

Re: Hallo zusammen aus dem Nahen Osten

Beitragvon speedtwin » Mittwoch 27. April 2011, 20:10

Der Rahmen passt definitiv nicht ins Handgepäck, auch wenn es vom Gewicht her klappen könnte ;-)

Gruß, Wolfram
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3968
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Hallo zusammen aus dem Nahen Osten

Beitragvon pug » Mittwoch 27. April 2011, 20:14

speedtwin hat geschrieben:Der Rahmen passt definitiv nicht ins Handgepäck, auch wenn es vom Gewicht her klappen könnte ;-)

Gruß, Wolfram

Wozu gibt es ne Flex ;)
Benutzeravatar
pug
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Hallo zusammen aus dem Nahen Osten

Beitragvon speedtwin » Mittwoch 27. April 2011, 20:17

Wo sind jetzt hier eigentlich die Smileys.... ? ;-)
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3968
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Hallo zusammen aus dem Nahen Osten

Beitragvon jan » Mittwoch 27. April 2011, 23:47

speedtwin hat geschrieben:Wo sind jetzt hier eigentlich die Smileys.... ? ;-)

Ganz schlechtes Thema!!!

Unser Admin hat es tatsächlich geschafft, entgegen allen Erwartungen die Auswahl von Smilies noch weiter zu verschlechtern.
Das muss man auch erst mal schaffen. Hut ab.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8573
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hallo zusammen aus dem Nahen Osten

Beitragvon Keks » Donnerstag 28. April 2011, 08:19

Hallo Tilo ich wohne auch im nahen Osten!Bild
Keks
Manxman
 
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Hallo zusammen aus dem Nahen Osten

Beitragvon speedtwin » Donnerstag 28. April 2011, 08:56

jan hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:Wo sind jetzt hier eigentlich die Smileys.... ? ;-)

Ganz schlechtes Thema!!!

Unser Admin hat es tatsächlich geschafft, entgegen allen Erwartungen die Auswahl von Smilies noch weiter zu verschlechtern.
Das muss man auch erst mal schaffen. Hut ab.


OK, jetzt weiss ich, was Du meinst :-k Aber ich schätze, unser Admin wird's schon richten, gell Martin :mrgreen: Wenn ich denn schon designierter Schiedsrichter bin [carton]
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3968
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast