Allein auf weiter Flur?

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
BlackPearl
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 7. April 2011, 15:51

Allein auf weiter Flur?

Beitrag von BlackPearl »

Hallo zusammen,

ich bin ja schon seit einiger Zeit passive Mitleserin, aber nachdem ich halb amüsiert euren thread zum Thema Frauenquote gelesen habe, wollte ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Aber der Reihe nach:

Ich heiße Uta, komme aus Iserlohn (ein idealer Standort zwischen Sauerland und Pott, finde ich) und bin die Glückliche, für die „PusteFix“ die BSA Thunderbolt aus England geholt hat! Bisher hatte ich zwei Jahre eine Bonnie, aber irgendwie hat es nie so richtig gefunkt zwischen uns... Tja, die Thunderbolt hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und eingeschlagen wie der Blitz - hoffen wir auf eine lange, glückliche Beziehung!

So, dann wechsel ich jetzt mal den thread und lasse mich zum Thema Frauenquote aus...
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Allein auf weiter Flur?

Beitrag von pug »

Herzlich willkommen.

nd lass Dich nicht abschrecken vom härteren Ton und den Sprüchen unterhalb der Gürtellinie ;)
Naja - wenn Du schon mitgelesen hast ist Dir ja alles bekannt *G*
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Allein auf weiter Flur?

Beitrag von speedtwin »

BlackPearl hat geschrieben:...aber nachdem ich halb amüsiert euren thread zum Thema Frauenquote gelesen habe...
Das ist ja nicht so gewollt oder geplant, das ergibt sich einfach so, warum auch immer :-k
BlackPearl hat geschrieben:.Ich heiße Uta, komme aus Iserlohn (ein idealer Standort zwischen Sauerland und Pott, finde ich)
Absolut :bindafür:
BlackPearl hat geschrieben: und bin die Glückliche, für die „PusteFix“ die BSA Thunderbolt aus England geholt hat! .
@PusteFix: das nenn ich Einsatz :bindafür:
BlackPearl hat geschrieben:.Bisher hatte ich zwei Jahre eine Bonnie, aber irgendwie hat es nie so richtig gefunkt ...
Gut, das ist jetzt unverständlich, aber sei's drum :-k

Jedenfalls willkommen hier :bindafür:

Wolfram
Keks
Manxman
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Allein auf weiter Flur?

Beitrag von Keks »

Hallo schwarze Perle und Grüße nach Eisenwald.
Trinkst du auch Bier?
BlackPearl
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 7. April 2011, 15:51

Re: Allein auf weiter Flur?

Beitrag von BlackPearl »

Danke für die nette Begrüßung!
@ Keks: Ja, ich trinke Bier...die Hausmarke selbstverständlich und gegen vorzeitige Gefäßverkalkung jeden Morgen einen Schluck gekelterten Traubensaft. Nicht zu vergessen den Humpen Klosterfrau Melissengeist vor dem Schlafen auf geheiß meiner Oma :wink:
Ich hoffe, das war nicht der Grund für diese Verkettung unglücklicher Zwischenfälle, die mir heute widerfahren sind. Nachdem die Lissy einen Abgang gemacht hat, weil der Seitenständer weggebrochen ist, hat dann auch noch die Hinterradbremse ständig blockiert - da wird doch wohl hoffentlich nicht das ABS-System den Geist aufgegeben haben... :lol:
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Allein auf weiter Flur?

Beitrag von Mineiro »

BlackPearl hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin ja schon seit einiger Zeit passive Mitleserin, aber nachdem ich halb amüsiert euren thread zum Thema Frauenquote gelesen habe, wollte ich mich doch auch mal zu Wort melden. So, dann wechsel ich jetzt mal den thread und lasse mich zum Thema Frauenquote aus...
Hallo Uta,

da wird meine Frau aber froh sein wenn sie nicht die Quotenfrau machen muss [-o< Nun seid ihr quasi schon zu zweit. Reicht noch nicht ganz zum Skat spielen aber wird schon :esmile:

Ne im ernst auch von mir ein herzliches willkommen und freu mich schon auf regen Gedanken und/oder Erfahrungsaustausch.

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Allein auf weiter Flur?

Beitrag von pug »

BlackPearl hat geschrieben:Ich hoffe, das war nicht der Grund für diese Verkettung unglücklicher Zwischenfälle, die mir heute widerfahren sind. Nachdem die Lissy einen Abgang gemacht hat, weil der Seitenständer weggebrochen ist, hat dann auch noch die Hinterradbremse ständig blockiert - da wird doch wohl hoffentlich nicht das ABS-System den Geist aufgegeben haben... :lol:
Wie kann denn der Seitenständer brechen #-o Rosten kann er ja eigentlich nicht. Er liegt ja immer im Öl ;)
Ich hoffe es ist nicht viel kaputt gegangen.
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Re: Allein auf weiter Flur?

Beitrag von Heyco »

pug hat geschrieben:Wie kann denn der Seitenständer brechen #-o Rosten kann er ja eigentlich nicht. Er liegt ja immer im Öl ;)
Indem man den Eisenhaufen beim Ankicken immer drauf abstützt.
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Allein auf weiter Flur?

Beitrag von Martin »

Triumph Hauptständer halten das übrigens auch nur mäßig aus... :twisted:

(Nicht dass jetzt wer denkt ich würd das so machen.. ich brauch keinen Ständer (Klaus! PFUI für den Gedanken!) zum antreten ;-) )
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten