Möchte mich vorstellen

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
flac_s
Four Stroker
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 11:23
Wohnort: CH

Möchte mich vorstellen

Beitrag von flac_s »

Hallo allerseits
Seid mir nicht böse; denn ich habe die Reihenfolge nicht eingehalten. Zuerst die Probleme ins Forum stellen und dann kommt die Vorstellung!!! Im Erwerbsleben geht man ja auch nicht in die Firma arbeiten und im Nachhinein zur Vorstellung?
Nun zur Sache: Mein Name Walter Schweizer im Juni 1941 geboren, wohne in der Schweiz am wunderschönen Murtensee. 1959 erwarb ich den Führerschein mit einer AJS Springtwin meines Vaters. Ich war immer im Elektro-Maschinen-Bau tätig, hatte aber immer Autos und Töffs älteren jahrganges im Hinterkopf. Anfang der 70er und 90er Jahre hab ich je einen Triumph TR6 restauriert (für uns und unseren Sohn). 1997 konnte ich eine AJS Springtwin zur Restauration erwerben.(Die Maschine meines Vaters wurde verschrottet :tear: )
Nun ist es soweit, dass ich die anstehenden Probleme mit eurem Forum versuche zu lösen.
Besten Dank an alle die sich im Forum beteiligen und Lösungen preisgeben.
Freundliche Grüsse
Walter Schweizer (flac_s)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von pug »

Willkommen...

Schöne Fahrzeuge hast Du.
Mein Onkel hatte mal eine TR4 und (ich glaube) auch einen TR6. Beide in grün.
War für mich , als Kind, ein schönes Erlebnis. Man konnte dort nämlich schön auf der linken Seite sitzen und wichtig tun ;)
north
Four Stroker
Beiträge: 28
Registriert: Montag 14. März 2011, 09:44

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von north »

Ja genau, wie damals! Kumpel nen alten Britten, ich grün hinter den Ohren und stolz wie bolle aufm beifahrer; ja genau aufm fahrer mit nem extra Lenker, heute Tausendmal auf Youtube nachgemacht, aber damals war das noch ein Schocker!

Tschuligung an alle die ich imaginär gerammt habe!!!!



Erstmohl North
Keks
Manxman
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Keks »

Grüße an den Schweizer,Schweizer!(Herr)! Schönes Moped und schönes Auto. :zustimm:
Antworten