Möchte mich vorstellen

Bitte zuerst hier lesen

Möchte mich vorstellen

Beitragvon flac_s » Mittwoch 16. März 2011, 21:21

Hallo allerseits
Seid mir nicht böse; denn ich habe die Reihenfolge nicht eingehalten. Zuerst die Probleme ins Forum stellen und dann kommt die Vorstellung!!! Im Erwerbsleben geht man ja auch nicht in die Firma arbeiten und im Nachhinein zur Vorstellung?
Nun zur Sache: Mein Name Walter Schweizer im Juni 1941 geboren, wohne in der Schweiz am wunderschönen Murtensee. 1959 erwarb ich den Führerschein mit einer AJS Springtwin meines Vaters. Ich war immer im Elektro-Maschinen-Bau tätig, hatte aber immer Autos und Töffs älteren jahrganges im Hinterkopf. Anfang der 70er und 90er Jahre hab ich je einen Triumph TR6 restauriert (für uns und unseren Sohn). 1997 konnte ich eine AJS Springtwin zur Restauration erwerben.(Die Maschine meines Vaters wurde verschrottet :tear: )
Nun ist es soweit, dass ich die anstehenden Probleme mit eurem Forum versuche zu lösen.
Besten Dank an alle die sich im Forum beteiligen und Lösungen preisgeben.
Freundliche Grüsse
Walter Schweizer (flac_s)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
flac_s
Four Stroker
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 11:23
Wohnort: CH

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon pug » Mittwoch 16. März 2011, 23:06

Willkommen...

Schöne Fahrzeuge hast Du.
Mein Onkel hatte mal eine TR4 und (ich glaube) auch einen TR6. Beide in grün.
War für mich , als Kind, ein schönes Erlebnis. Man konnte dort nämlich schön auf der linken Seite sitzen und wichtig tun ;)
Benutzeravatar
pug
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon north » Donnerstag 17. März 2011, 01:02

Ja genau, wie damals! Kumpel nen alten Britten, ich grün hinter den Ohren und stolz wie bolle aufm beifahrer; ja genau aufm fahrer mit nem extra Lenker, heute Tausendmal auf Youtube nachgemacht, aber damals war das noch ein Schocker!

Tschuligung an alle die ich imaginär gerammt habe!!!!



Erstmohl North
north
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 14. März 2011, 09:44

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon Keks » Donnerstag 17. März 2011, 19:41

Grüße an den Schweizer,Schweizer!(Herr)! Schönes Moped und schönes Auto. :zustimm:
Keks
Manxman
 
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast