möchte mich mal vorstellen

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: möchte mich mal vorstellen

Beitrag von pug »

sassy hat geschrieben:.....und wer weiß vielleicht mach ich ja dann doch nochmal den Schein und fahre selber :lol:
:bindafür:
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4056
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: möchte mich mal vorstellen

Beitrag von Uli »

sassy hat geschrieben:und wer weiß vielleicht mach ich ja dann doch nochmal den Schein und fahre selber :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock:

NEIN !!

Tu´s nicht !!

Denn entweder:
- wirst du die beiden Karren nach einem Jahr verschenken, bloss damit du sie aus den Augen hast.

..oder:
- unendlich viel Zeit und Geld darin versenken,
- ständig mit schwarzen Fingernägeln rumlaufen
- dir das lästerliche Fluchen (ob der üblen Ersatzteilqualität) angewöhnen
- in depressive Schlafstörungen verfallen, wenn eine Lady mal nicht so will wie du
(und das wird oft sein!),
- dir das Trinken angewöhnen (das kann sogar bis zum "Morbus Barre-Bräu" führen!)
- täglich in sinnbefreiten Britbike-Foren rumhängen

........und du wirst die Mopeds nie mehr hergeben.

Aber vorsicht!
Alte Motorräder in Paarhaltung neigen dazu, sich rapide zu vermehren....

So, nun weisst du´s.

Grüße,
Uli
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten