Servus aus Freising...

Bitte zuerst hier lesen

Re: Servus aus Freising...

Beitragvon Gerd » Donnerstag 3. März 2011, 11:28

Der OBI nicht, aber der Keller von meinem Schwiegervater manchmal ein wenig, da das Haus direkt an der Weser steht, neben der neuen Brücke. Na ja, so neu ist die nun auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: Servus aus Freising...

Beitragvon Tim » Donnerstag 3. März 2011, 19:06

Gerd hat geschrieben:Der OBI nicht, aber der Keller von meinem Schwiegervater manchmal ein wenig, da das Haus direkt an der Weser steht, neben der neuen Brücke.


Ja, der Quadratmeterpreis in dem Neubaugebiet da war billich damals .... :wink:

Na ja, so neu ist die nun auch nicht mehr.


Wenn Du die Fußgängerbrücke meinst, wohnt Dein Schwiegervater ca. 500m von meinen ehemaligen Erziehungsberechtigten weg. Jaja, klein ist die Welt.



Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Servus aus Freising...

Beitragvon Gerd » Donnerstag 3. März 2011, 19:37

Wenn Du die Fußgängerbrücke meinst, wohnt Dein Schwiegervater ca. 500m von meinen ehemaligen Erziehungsberechtigten weg. Jaja, klein ist die Welt.

Lemkerstr. 60m von der Brücke weg, das 2te Haus. Und dritte. :zwinker:
Und Neubaugebiet auch nicht. Was meinst Du mit damals?
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: Servus aus Freising...

Beitragvon Tim » Donnerstag 3. März 2011, 20:43

Gerd hat geschrieben:Lemkerstr. 60m von der Brücke weg, das 2te Haus. Und dritte. :zwinker:


Ja, die Gewinnspanne bei Baumarkttprodukten ist schon beeindruckend ..... :mrgreen:

Und Neubaugebiet auch nicht. Was meinst Du mit damals?


Links davon sind ein paar Häuser, quasi hinter Deinem Schwiegervater und auch ein, zwei Meter tiefer, die bekommen glaube ich des öfteren mal Besuch von der Weser - aber die stehen da inzwischen auch schon bestimmt wieder zwanzig Jahre. Kannst Deinen Schwiegervater mal fragen, ob er sich daran erinnert, dass vor ca. fünfzehn Jahren immer so'n paar grenzdebile Ruderer von der Weser her nach Sabine gebrüllt haben. Das war die damalige Freundin unseres Schlagmannes und sie wohnte in dem Haus direkt hinter dem zweiten auf der Lemker, und mit dem Ritual wurde das Training eingeleitet - danach hatten wir keine Puste mehr, wie sich das gehört! :wink:


Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Servus aus Freising...

Beitragvon Mind » Freitag 4. März 2011, 23:42

Wer jetzt hier die Tochter vom Obigeschäftsführer ge...... hat interessiert mich nicht wirklich!

Vielleicht sollte Martin mal ne Rubrik für Flacheisen aufmachen....


...dort liesse sich mit Sicherheit ein Platz für "Derlei" finden!

Viel Spass Euch!
Mind
Manxman
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 12:49

Re: Servus aus Freising...

Beitragvon Mind » Freitag 4. März 2011, 23:48

Schon wieder weg....


löschet bitte mein Profil!

Danke!
Mind
Manxman
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 12:49

Re: Servus aus Freising...

Beitragvon speedtwin » Samstag 5. März 2011, 21:57

Mind hat geschrieben:Schon wieder weg....


löschet bitte mein Profil!

Danke!


Ääähh..... :-k
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3966
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Servus aus Freising...

Beitragvon jan » Sonntag 6. März 2011, 23:43

Mind hat geschrieben:Schon wieder weg....


löschet bitte mein Profil!

Danke!

...und er macht sich sogar noch die Mühe, seine sämtlichen Posts - samt Fotos - zu löschen.

Tschüss Mind - Du wirst uns nicht sonderlich fehlen - eigentlich gar nicht...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8549
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Servus aus Freising...

Beitragvon Alexander » Montag 7. März 2011, 01:25

Hm komisch . Was hatte der Mind denn ?
Wurde der irgendwie gemobbt , oder seine Beiträge nicht gewürdigt ?
Wegen wer die Tochter vom Baumarkt ge. hat , ist das ev. tatsächlich doch das problem ?
Kann es nicht mehr nachvollziehen , da seine Beiträge weg sind ... :?:
Alexander
Alexander
Manxman
 
Beiträge: 696
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Servus aus Freising...

Beitragvon Phil » Mittwoch 9. März 2011, 23:13

jan hat geschrieben:Tschüss Mind - Du wirst uns nicht sonderlich fehlen - eigentlich gar nicht...


Schön gesagt, Jan.

Aber verstehen muss man das echt nicht.... [-( [-( [-(
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4114
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast