Moin!

Bitte zuerst hier lesen

Moin!

Beitragvon Rassel » Donnerstag 24. Februar 2011, 10:54

Moin,

und wieder ein neues Gesicht. Nach alter Väter Sitte gibt es natürlich eine Kurzvorstellung:

Name: Rassel
Geschlecht: m
Alter: baoh...
Wohnort: Nähe Hannover
Mopped: 2,5 mal Guzzi (LM zwo / Gespann)
Vorstrafen:nein
sontige Leidenschaften: unzählige, Knipse nebenbei gerne Moppeds und anderes Kram Rassel´s Bilderkiste
Schrauberwerfahrung: ja, etwas, aber schwer itaolphil bisher
Job: ja, vielzuviel...
Warum hier:
Habe da noch ne Triton als Bausstelle stehen, die irgendwann mal angefasst werden will. Und der Trend geht ja klar zum Viertmotorrad! ;-)

Na, dann werde ich mal ein bisschen stöbern und sicher die eine oder andere dumme Frage stellen. Aber wie es hier aussieht, seid Ihr mindestens so schräg wie die Guzziszene. Also genau richtig!!

Bild

Ciao

Rassel
Benutzeravatar
Rassel
Four Stroker
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 09:26

Re: Moin!

Beitragvon Martin » Donnerstag 24. Februar 2011, 11:01

Rassel hat geschrieben:Moin,

Vorstrafen:nein


Sorry, das erfüllt nicht die Mindestvoraussetzung... :twisted:
Na trotzdem willkommen, mit Guzzi kann ich ja auch (Da ist wenigstens der Vau richtig herum eingebaut ;-) )

Haben wir Dich dem Waldo zu verdanken.. :gruebel: :?:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16423
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Moin!

Beitragvon Tim » Donnerstag 24. Februar 2011, 11:15

Rassel hat geschrieben:Moin,...


Moin!

Ich hab ja selten so gelacht wie über den Disclaimer auf der Windgesichter-Warum-Seite. :biggthumpup:


Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7855
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Moin!

Beitragvon pug » Donnerstag 24. Februar 2011, 11:42

Atlas750 hat geschrieben:
Rassel hat geschrieben:Moin,...


Moin!

Ich hab ja selten so gelacht wie über den Disclaimer auf der Windgesichter-Warum-Seite. :biggthumpup:


Tim

Allerdings!
Vor allem!
Für alle Fälle verfügen wir über hervorragende prozesssüchtige Anwaltskanzleien, kommen aber viel lieber persönlich vorbei.


Und schöne Bilder sind auch dabei...
cool!
Benutzeravatar
pug
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Moin!

Beitragvon windgesichtwaldo » Donnerstag 24. Februar 2011, 19:13

Moin auch
endlich mal einer aus meiner Ecke :ebiggrin: Und nein, wir sind andere Windgesichter!!! Die Homepage habe ich schon öfter mal besucht, toll gemacht =D> . Die unsere existiert leider nicht mehr ( kein Wunder bei nur noch 2 aktiven Mitgliedern). Hoffe wir sehen uns mal
Waldo, Windgesichter ZvZ Weser
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
 
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Moin!

Beitragvon windgesichtwaldo » Donnerstag 24. Februar 2011, 19:28

....und ne schicke Guzzi :bindafür:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
 
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Moin!

Beitragvon Keks » Donnerstag 24. Februar 2011, 23:09

Das board ist dem Untergang geweiht! Triumph aus der Hinkleyschmiede und jetzt noch Spaghetti-Gehhilfen? Sodom und Gomorrha. Zeig mal ein paar Bilder von der Norton BAustelle!
Hallo Rassel!!
Zuletzt geändert von Keks am Freitag 25. Februar 2011, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Keks
Manxman
 
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Moin!

Beitragvon pug » Donnerstag 24. Februar 2011, 23:42

Wenn schon italienisch dan Morini3 1/2 oder Laverda mit der fetten Duplxbremse ;)

Und Bilder würde ich auch gerne sehen
Benutzeravatar
pug
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Moin!

Beitragvon Gerd » Freitag 25. Februar 2011, 06:37

Wenn schon italienisch dan Morini3 1/2 oder Laverda mit der fetten Duplxbremse

Laverda ist ja ok. aber 3 1/2, :kotz:
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 1680
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: Moin!

Beitragvon Goldstar » Freitag 25. Februar 2011, 09:11

Bild

Ciao

Rassel[/quote]


Hi Rassel,
sehr schönes Mopped :mrgreen:

aber Doppelscheibe vorne, das sieht doch nichts aus :kotz:

Da muß eine gescheite Doppeldouplex drauf :gut:

:idea:

Ich hätte da noch eine komplette Gabel mit Wilbersfedern drin schon umgebaut für die Grimecabremse. dh die Halterungen für die Bremssättel sind ab, ist auch nicht zu erkennen das die mal dran waren, dazu alles noch schön poliertes Alu.

mein Angebot 200 Euronen plus Versand

Und natürlich herzlich Willkommen

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3827
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Moin!

Beitragvon Martin » Freitag 25. Februar 2011, 09:32

Sagt mal Leute habt ihr jetzt alle einen an der Waffel?
Jetzt muss ICH hier für Toleranz werben?

OK..
Also...
*räusper*

TOLERANZ IST KEINE EINBAHNSTRASSE!!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16423
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Moin!

Beitragvon Gerd » Freitag 25. Februar 2011, 09:37

Ich hätte da noch eine komplette Gabel mit Wilbersfedern drin schon umgebaut für die Grimecabremse. dh die Halterungen für die Bremssättel sind ab, ist auch nicht zu erkennen das die mal dran waren, dazu alles noch schön poliertes Alu.

Was für eine Gabel ist das denn, und wie weit komplett? Gabelbrücken dabei?
Gerd
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 1680
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: Moin!

Beitragvon speedtwin » Freitag 25. Februar 2011, 09:40

Martin hat geschrieben:
TOLERANZ IST KEINE EINBAHNSTRASSE!!



Das hast Du schön gesagt =D> =D>
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3971
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Moin!

Beitragvon pug » Freitag 25. Februar 2011, 10:29

Die Morini 3 1/2 ist doch nett?
Naja Jedenfalls muss die Doppelscheibenbremse runter ;) Eine schöne Trommelbremse (duplex oder sogar doppelduplex) muss da hin!
Benutzeravatar
pug
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Moin!

Beitragvon Phil » Freitag 25. Februar 2011, 10:34

pug hat geschrieben:Eine schöne Trommelbremse (duplex oder sogar doppelduplex) muss da hin!


Ich werde nie verstehen, warum eine prima Scheibenbremse durch eine unterlegene Trommelbremse ersetzt werden soll, echt nicht.
Das Trommelgedöns funzt zwar auch, aber der Aufwand zum Einstellen und Warten ist deutlich höher.
Und die großen Guzzen gehen relativ gut, da wäre mir persönlich schon an einer perfekt funtionierenden Bremse gelegen.

Okay, ich muss ja nicht alles verstehen....
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4137
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast