Und noch ein Neuer.

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer.

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:
PusteFix hat geschrieben:Oder meine Augen können die schönen Seite Hagens nicht erkennen.
Gibt (Gab?) es in Hagen nicht diese Hochstraße, die in einem extravaganten Schlenker so um die Hausecke pfeffert, dass man den Leuten da quer durchs Wohnzimmer gucken kann? Oder war das Iserlohn? Total schmerzfrei jedenfalls, die Konstruktion.

Tim
Ääh, gibt es sowas nicht auch in Düsseldorf, Nähe Hotel Nikko ? :zwinker: War die nicht kürzlich eingebrochen... :-k
In Wuppital kann man ja sogar aus öffentlichen Verkehrsmitteln lustig in eine Menge Wohnungen glotzen :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Und noch ein Neuer.

Beitrag von Tim »

speedtwin hat geschrieben:Ääh, gibt es sowas nicht auch in Düsseldorf, Nähe Hotel Nikko ? :zwinker: War die nicht kürzlich eingebrochen... :-k
Ich wohn nur in D'dorf, außer ein paar Ecken kenne ich hier kaum was - aber so eine abstruse Kuschelnähe von Fahrbahn und Häuserecke ist mir hier nicht bekannt. Endgeil. Die müssen ihren Stadtplanern unbegrenzten Zugang zu bewußtseinserweiternden Substanzen gewährt haben. Watt heb wie lacht..... :rofl:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer.

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:
PusteFix hat geschrieben:Oder meine Augen können die schönen Seite Hagens nicht erkennen.
Gibt (Gab?) es in Hagen nicht diese Hochstraße, die in einem extravaganten Schlenker so um die Hausecke pfeffert, dass man den Leuten da quer durchs Wohnzimmer gucken kann? Oder war das Iserlohn? Total schmerzfrei jedenfalls, die Konstruktion.



Tim
Si!
Und meine Mutter erzählt mir immer wieder, dass mein Opa dort eine Wohnung besichtigt hatte und sie dort beinahe hätte wohnen müssen :mrgreen: (War selbstverständlich vor dem Bau der Umgehung ;-))
Hier in Wuppertal ist das völlig normal, immerhin haben wir die Schwebebahn, die den Leuten quasi durchs Wohn- und andere Zimmer fährt. Und die A46 geht hier und da quasi durch Häuser durch. Für das Sonnborner Kreuz hat man ein ganzes Stadtviertel einfach platt gemacht.. Heute würde das zum Bürgerkrieg führen, aber in den 70ern ging scheinbar alles... :-k
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer.

Beitrag von speedtwin »

Atlas750 hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:Ääh, gibt es sowas nicht auch in Düsseldorf, Nähe Hotel Nikko ? :zwinker: War die nicht kürzlich eingebrochen... :-k
Ich wohn nur in D'dorf, außer ein paar Ecken kenne ich hier kaum was - aber so eine abstruse Kuschelnähe von Fahrbahn und Häuserecke ist mir hier nicht bekannt. Endgeil. Die müssen ihren Stadtplanern unbegrenzten Zugang zu bewußtseinserweiternden Substanzen gewährt haben. Watt heb wie lacht..... :rofl:


Tim
Guxdu:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Wupp ... a=N&tab=wl

Edith: Klappt irgendwie nicht, guck mal nach Poco-Domäne, da haben sie ein paar Blocks bzw. Etagen abgerissen, um die A46 durchzubauen :shock:
Antworten