...In die zweite Runde...

Bitte zuerst hier lesen

...In die zweite Runde...

Beitragvon ChristianSZ » Donnerstag 10. Februar 2011, 20:05

Hallo!
Ich bin Christian aus Salzgitter und bin seit letztem Jahr in diesem Forum. Eine kurze Vorstellung gab es im "Ace cafe", aber noch nicht hier, wo eine Neuvorstellung eher hin gehört.
Ich bin 37 Jahre alt, bin 1973 direkt aus dem Kinderwagen, über das Schaukelpferd zu motorisierten Zweirädern gekommen. In der Anfangszeit war dies zunächst Material aus Japan. Mittlerweile haben sich Schwerpunkte herauskristallisiert. Einmal die Vorliebe für Enduros, dazu dient mir treu eine Cagiva Elefant 750 mit Ducatimotor, zum anderen erfreue ich mich an meinem MZ-TS250-Gespann.
Seit den Anfängen, schlägt mein Herz allerdings auch für klassische Motorräder, vorallem solchen aus England.
Ich möchte mir in absehbarer Zeit einen zweizylindrigen Klassiker zulegen, Tendenz Norton Commando. Da ich aber sehr spät nochmal ein Studium angefangen habe, müssen zunächst finanzielle Engpässe überwunden werden, bevor es konkret wird.
Also, ich bleibe dabei, lese interessiert mit und wünsche allen eine schadlose und schöne Saison!

Gruß, Christian
Benutzeravatar
ChristianSZ
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 20. September 2010, 16:45
Wohnort: Salzgitter

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast