In letzter Sekunde..................

Bitte zuerst hier lesen

In letzter Sekunde..................

Beitragvon Blitz&Donner » Freitag 7. Januar 2011, 14:56

Hallo zusammen,

bevor der Martin jetzt endgültig den Delete Button drückt möchte ich mich noch kurz bei Euch vorstellen................ :oops:

Ich heiße Thomas und komme aus Konstanz am Bodensee, wohnen tue ich seit geraumer Zeit im Schwarzwald Baar Kreis, genauer gesagt in Donaueschingen.
Ich bin, wie meine 650er BSA Lightning auch, Baujahr 1965.

Außer der Lightning habe ich noch eine 650er BSA Thunderbolt Baujahr 1972, beide Schätzchen sind in recht gutem Zustand, werden auch richtig viel gefahren.

Für dieses Frühjahr gibt es noch einiges zu tun, allerdings hab ich aus Zeitgründen noch nicht mit Schrauben angefangen, es wird höchste Zeit.

Bilder werde ich Euch demnächst mal einstellen.

Bis demnächst
Thommy 8)
BSA A65 Lightning Bj.65 - BSA A65 Thunderbolt Bj. 72 - Kawasaki Z900 Bj. 76 - HD Bad Boy Bj. 95 - Maico GS 490 Alpha 1 Bj. 85 - BMW GS650 Dakar Bj. 2001 -
Blitz&Donner
Two Stroker
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 16:38
Wohnort: Donaueschingen-Wolterdingen

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste