Mannheimer Enfield

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
marcsfree
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. Oktober 2009, 13:06

Mannheimer Enfield

Beitrag von marcsfree »

Tag zusammen,

bevor man mich hier kickt,... ich weiß, ich hätte das hier schon länger tun können :oops: , hier meine Vorstellung:

Ich heiße Marc, komme, aus der schönen Kurpfalz, genauer gesagt, Mannheim :mrgreen:
Leider kann ich keine Norton Commando oder sowas bieten, nur meine heiß geliebte Enni, Bj. 2007, Bullet 500, Linksschaltung, 5- Gang!!!
Umbauten: Blinker, Endtopf, Sitzbank, Nadel gekürzt,... und bissel Kleinkram

Ich bin nur gelegentlich hier zu Gast, treibe mich sonst im Royal Enfield Forum rum ;) Ab und zu komm ich dann hierher zum gugge, was die annere so machen :)
Dennoch,... schönes Forum, bis die Tage,


Marc 8)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Mannheimer Enfield

Beitrag von Uli »

Willkommen!

Na, die Ennies werden ja immer mehr hier.

Irgendwie hat das was... :-k

Seit diesen Sommer ein guter Bekannter von mir mit genau so einem Teil ein Reh erlegt hat
(oder das Reh die Ennie? Ging nicht ganz eindeutig aus, das Duell), träum ich kurz vorm Aufwachen
immer mal wieder so komisches Zeugs von Geländelenkern, Trialreifen und zierlichen Alutanks
über bleischweren Einzylindern... :gruebel:

Muss ich mal zum Arzt?

Gryße,
Uli
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Mannheimer Enfield

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Gryße, Uli
Fängst Du jetzt auch schon an mit dieser Y-statt-Ü-Masche?!
Scheint irgendwie `ne Enfield-Marotte zu sein... :twisted:

Marc, willkommen hier!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
marcsfree
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. Oktober 2009, 13:06

Re: Mannheimer Enfield

Beitrag von marcsfree »

Vielen Dank, Euch beiden!

Ich musste schon beim Lesen von Uli´s Beitrag grinsen (hab kein Trial oder Cafe Racer oder sowas- und das mit dem Reh ist auch bitter,...hoffe, dem Kollegen ist nichts passiert!)... und natürlich ist mir das mit dem "y" auch gleich aufgefallen (kenne das vom RE- Forum)...
und richtig herzlich :lol: musste ich dann bei deinem Post, Jan!!! (und bekomm das grinsen nicht weg, denn frag ich mich auch, ob man, vor meiner Zeit vielleicht (bin ja erst 32 J.), statt "ü" ein "y" geschrieben hat^^)

Wie dem auch sei, ich werde hier wohl eher lesen und mich dezent im Hintergrund halten (in erster Linie mangels Zeit!). Ich hoffe, ihr versteht das ein wenig- ich meld mich dann wieder, wenn´s wichtig ist bzw. bevor man mich kickt :mrgreen:

Viele Grüße aus Mannheim


Marc 8)
Antworten