und noch so ne Karteileiche! Vorstellung die 17.te

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Britishshortarms
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 18:01
Wohnort: Frankfurt am Main

und noch so ne Karteileiche! Vorstellung die 17.te

Beitrag von Britishshortarms »

Tach zusamm'n,
und allen erstmal ein frohes neues Jahr!!

ich bin Paddy und hab zur Zeit gar kein Moped!
Wurde aber Ende der 70er bei einer Tour mit meiner XT 500 und einem Besuch bei meiner damaligen Freundin in England mit dem BB Virus infiziert.
Zurück in good old Germany hab ich die XT gleich versilbert und bin nach kurzer Zeit fündig geworden: eine 850er Commando!!!
Nach einigen Umbauten bei Martin P. damals im Bergischen Land war es ein Traummoped! Bis mich dann eine Blindschleiche vom Bock geschossen hat.
Danach war die Norton auf zwei Haufen verteilt und ich beinahe ebenso. Nach längerer Genesungsphase fing ich wieder mit einer Bonni an.
Von der mußte ich mich nach vielen glücklichen Jahren trennen weil Frau, Kinder, Haus blabla. Die bin ich mittlerweile aber auch los ;-)
Ich hoffe Ihr versteht, das ich aus purer Liebe zu CBB's hier bin und momentan nur lukki lukki machen kann. Hab halt nix zum posten oder zu fragen.
Irgenwann ist auch wieder genug Kohle für ein Bike da.

Bis dahin allet Jute!!

Paddy
Antworten