neu in der AJS-Ecke

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
daniel78
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 27. März 2010, 23:00

neu in der AJS-Ecke

Beitrag von daniel78 »

Hallo beisammen,

ich lese schon eine Zeit land inkognito mit aber jetzt wird es für mich allerhöchste Zeit mich hier vorzustellen bevor an mir erzieherische Maßnahmen ergriffen werden.

Ich bin der Daniel aus Regensburg, 31 Jahre Jung und im Jahr 2010 gab ich dem Drang nach mir ein englisches Motorrad zum Restaurieren zuzulegen.

Es ist eine AJS 30 Bj.58 geworden. Sie ist in einem erhaltenswerten Zustand. Okay, sie ist keine Schönheit mehr aber das Motorrad ist vollständig und nur wenig verbastelt. Derzeit wird sie Stück für Stück zerlegt um die Technik wieder zuverlässig zum Laufen zu bringen. Bis jetzt erlebte ich Gott sei Dank noch keine böse Überraschung. Mein Ziel ist es die AJS bis zum kommenden Sommer zulassungsfähig zu bekommen, die Optik ist dann ein Jahr später dran.

Beruflich arbeite ich als Entwickler elektronischer Steuergeräte für die Automobilindustrie. Als klassischer Schreibtischtäter freut man sich über jede handwerkliche Betätigung ;-)

Neben der AJS hab ich natürlich auch ein fahrbereites Motorrad, eine BMW R100S Bj.80.

Sicherlich werd ich demnächst einige Anfängerfragen stellen. Aber ich bin lernbereit und kann vielleicht dann irgendwann meine gesammelten Erfahrungen auch weitergeben. Die Beiträge im Forum konnten mir jedenfalls schon weiterhelfen.

Viele Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: neu in der AJS-Ecke

Beitrag von ajay01 »