Hab ich mich schon?????

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
eby_at
Manxman
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 19:39
Wohnort: A 3140 Pottenbrunn

Hab ich mich schon?????

Beitrag von eby_at »

vorgestellt nicht, aber so einigen bin ich sicherlich mit meinen fragen über zweckentfremdete elektrogeräte zwecks stromlieferung in meiner flash auf die nerven gegangen.
also ich bin aus niederösterreich, besitze eine (fast) fahrbereite flash bj 1953 und eine überhaupt nicht fahrbereite bonnneville ( 70, 72 oder so ähnlich) zum aufbauen einer triton.
mein täglich brot verdiene ich in einem lfz-wartungsbetrieb und die wurst und das bier dazu als gelegenheitlicher verkehrspädagoge im wienerwald ( geschützter und ungeschützter verkehr mit personen im erlaubten alter; stundenweise)
safe ridings
greetings from austria
where the cows are hopping over the meadow













and not the cangaroos
Greetings from Austria!!
Where the cows are hopping over the meadow
.
.
.
.
.
.
and not the cangaroooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!
;)
Antworten