Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Samstag 1. Januar 2011, 13:39
von Fraas
Hallo,

na denn stelle ich mich auch einmal vor. Ich heiße Peter komme aus der Nähe von Kiel. Fahren tue ich eine Norton Atlas. Hier im Forum drücke ich mich seit 2007 rum, aber eher als Lesender.

Gruß

Peter

Re: Hallo

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2011, 12:33
von Tim
Fraas hat geschrieben:Fahren tue ich eine Norton Atlas.
Auch fein, aber ich bin da evtl. auch nicht ganz unparteiisch.... :wink:

Als ich meine Kiste 1998 angemeldet habe, hab ich spasseshalber auf dem kleinen Dienstweg nachgefragt, wieviele Atlas in Flensburg gemeldet waren - die Antwort war 18 Stk. Davon müsste inzwischen knapp die Hälfte hier im Forum vertrete sein. Wobei ich vermute, dass die mir nur die Kisten genannt haben, die auch wirklich als Atlas eingetragen waren, wahrscheinlich laufen einige auch unter sonstigen Bezeichnungen.


Tim