Hallo

Bitte zuerst hier lesen

Hallo

Beitragvon Fraas » Samstag 1. Januar 2011, 13:39

Hallo,

na denn stelle ich mich auch einmal vor. Ich heiße Peter komme aus der Nähe von Kiel. Fahren tue ich eine Norton Atlas. Hier im Forum drücke ich mich seit 2007 rum, aber eher als Lesender.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Fraas
Manxman
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 15. September 2007, 19:21
Wohnort: bei Kiel

Re: Hallo

Beitragvon Tim » Sonntag 2. Januar 2011, 12:33

Fraas hat geschrieben:Fahren tue ich eine Norton Atlas.


Auch fein, aber ich bin da evtl. auch nicht ganz unparteiisch.... :wink:

Als ich meine Kiste 1998 angemeldet habe, hab ich spasseshalber auf dem kleinen Dienstweg nachgefragt, wieviele Atlas in Flensburg gemeldet waren - die Antwort war 18 Stk. Davon müsste inzwischen knapp die Hälfte hier im Forum vertrete sein. Wobei ich vermute, dass die mir nur die Kisten genannt haben, die auch wirklich als Atlas eingetragen waren, wahrscheinlich laufen einige auch unter sonstigen Bezeichnungen.


Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7855
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste