Neu im CBBC

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
kneeler
Four Stroker
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 11:38
Wohnort: gefrees / Fichtelgebirge

Neu im CBBC

Beitrag von kneeler »

Hallo Leute,
möchte mich hier auf diesem Wege einmal kurz vorstellen, Ich nutze diese Plattform schon länger, bin nun auch dem Verein beigetreten.
Ich fahre seit 2007 ein englisches Kneeler Renngespann mit allen Höhen und Tiefen.
Das Fahrwerk wurde gebaut von Dave Farnthorpe, Vorbesitzer war Derek Rand.
Das Fahrzeug wurde ohne Motor und Getriebe erworben.
2007 fuhren wir das erste mal mit einem Serien Commando Motor, der hat sich dann Ende Saison 2008 verabschiedet :cry: . Nun sind wir mit Maney Gehäuse und Nourish Kurbelwelle unterwegs! Und das relativ Pannenfrei [-o< doch irgendetwas gibt immer nach und geht defekt.

Ich wünsche ein Pannen und Bruchfreies 2011 !

Es Grüßt
kneeler
Norton Kneeler Sidecar racing
Antworten