Ich bin der Waldo

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Ich bin der Waldo

Beitrag von windgesichtwaldo »

Eigentlich heisse ich Hans- Jürgen, aber so nennt mich niemand (kein Ahnung warum ausgerechnet Waldo-ist historisch gewachsen). Ich komme aus dem schönen Ort Landesbergen in der Nähe von Nienburg/Weser. Ich fahre nun schon seit 27 Jahren Motorräder und zwar ausschliesslich (Autoführerschein habe ich nie gemacht). Begonnen hat meine Leidenschaft mit einer Zündapp KS80, das erste richtige Motorrad war dann eine SR 500 und ich war endgültig infiziert. Es folgten dann zwei Harleys ,BMW und V-max bis mir dann 1998 eine Norton Commando 750 Combat Roadster über den Weg lief. Seitdem bin ich den Dingern verfallen. Nebenbei hatte ich noch zwei MV Agusta Brutale, eine F4 1000r ,welche ich 2007 fürchterlich Kaltverformt hatte. Seitdem brauche ich sollche Boliden nicht mehr,ich tauschte die 910er Brutale gegen eine 850er Interstate, die ich letzes Jahr hier im Forum verkauft hatte. Zur Zeit habe ich nur noch meinen Caferacer auf Commando 850 MKII Basis, ne Honda VF 750 als Winterfahrzeug und als Notbehelf einen geliehenen Bali Roller :shock:
Da ich seit meinem Unfall berufsunfähig bin (Maurermeister) bin ich nun dabei mein Hobby zum Beruf zu machen, im Moment in Form eines Praktikums in einer Motorradwerkstatt.
Ansonsten bin ich die ganze Saison unterwegs zu Motorradtreffen und Partys in ganz Europa :D
Liebe Grüße Waldo
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Waldo

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ach Waldo....JETZT versteh' ich einiges...

Äääh...und wenn Du Dein Hobby zum Beruf machst, haste kein Hobby mehr...

Und wegen der Elektrostartgeschichte...

Bob Oswald von QPD inne USA...: http://www.quietpowerdrive.com/QPDhtm/E ... ersion.htm

Bis bald mal...

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Ich bin der Waldo

Beitrag von windgesichtwaldo »

Kupplung Wusel Kupplung, Kicken geht noch ganz gut. Die Preise für die Hydraulikkupplungen sind für mein Praktikanteneinkommen doch ein wenig heftig, ausserdem die Krümmer ersma wichtiger, Trotzdem Danke
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Waldo

Beitrag von Martin »

Ich hab Willem mal ne Mail geschrieben.
Alles wird gut Waldo.
Und Wusel: Ozzy Oswald.. Der soll doch schon über 90 sein?
Jedenfalls wollte ich seinen Belt kaufen, aber er hat es nicht geschafft nach Klärung aller Details mein Geld irgendwie zu buchen. Er meldete sich schlichtweg nicht mehr...
Also hab ich einen Bob Newby genommen ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Ich bin der Waldo

Beitrag von windgesichtwaldo »

Danke Martin :D
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Waldo

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Waldo:

Falls Du Krümmer biegen lassen willst (VA)...
Da hab' ich auch noch 'ne Möglichkeit, meine sind ja auch CNC gebogen.. :wink:

Kupplung,Krümmer,Kickstarter..Mann das fängt doch alles mit K an, da kann man doch mal durcheinanderekommen, oder...

Bis später

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten