Oelbrenner - der mit den "seltsamen" Krädern...

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Oelbrenner
Four Stroker
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 15:17

Oelbrenner - der mit den "seltsamen" Krädern...

Beitrag von Oelbrenner »

Salve!
Hab mich ja noch nienich vorgestellt :oops:

Sodenn: Alter Sack, Bj. 64, Admin des Royal-Enfield-Forums, gesegnet mit Fruh, zwei Blagen und mittlerweile verantwortlich für 4 Motorräder, alles Alltagsfahrzeuge, keines davon jedoch wirklich als "klassisch" zu berwerten - oder vielleicht doch... nuja... man wird sehen.

Obzwar ich von jenen "nur" 2 mein Eigen nennen darf:

Der Packesel: Eine 2004er Royal-Enfield mit Hatzmotor (Sommer-Diesel) , wechselweise gefahren mit einem 1923er Swallow Seitenwagen (natyrlich links angeschlagen) mit mittlerweile über 100T km auf der Uhr :wink:

Bild

Bild

:mrgreen: - wobei wir auch gleich bei Nummer 2 wären, die "Betfield" - noch Baustelle, eine Chimäre aus einer verwanzten Enfield Bj. 84...

Bild

...und einer (mir zu starken :oops: ) Beta Tr34 Bj. 94...

Bild

:mrgreen: ...ergibt zusammen:

Bild

Des Weiteren gibt`s da noch Fruhs Mopette:

Royal Enfield 535, Bj. 2004, linksgeschaltetes Fünfgangmodell mit E-Start, das letzte Pre-Unit Modell:

Bild

...und das des löblichen Nachwuchses sei auch nicht unerwähnt, eine hondische CLR 125 "City-Fly", momentan aber total im Arsch wegenz unlöblicher Vorfahrtnahme eines PKWs, wärend Sohnemann gerade gebrochene Schulter und Huf auskuriert, bastelt der Alte Motor und andere Innereien aus einem total verbogenen in einen neuen (gebrauchten) Rahmen, wird`s mir jetzt im Winter wenigstens nicht langweilig :roll:

Bild

Obige Maschinen werde ich aber noch gesondert an entsprechender Stelle vorstellen, wenn`s denn beliebt.

Noch was: Herzliche Einladung :wink:
Enfieldstammtisch Main-Tauber, jeden ersten Samstag des Monats, Sommer, Frühling, Herbst und Winter.

Wo? "Georgsmühle" 97922 Oberbalbach
Wann? Ab 19 Uhr


Gruss
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Oelbrenner - der mit den "seltsamen" Krädern...

Beitrag von jan »

Hallo Ölbrenner,

willkommen im Forum - eindrucksvolle Vorstellung! Vor allem Dein "Swallow Sidecar" (sozusagen ein Urahn des Jaguar E-Type :mrgreen: ) und die Chimäre haben es mir angetan - Hut ab!

Wenn Du uns jetzt noch Deinen echten Vornamen verrätst (oder steht der schon in einem Deiner anderen Beiträge?!), wäre das Glück vollkommen.

Cheers und schöne Rest-Weihnacht, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oelbrenner - der mit den "seltsamen" Krädern...

Beitrag von wilddieb »

Sei gegrüsst hier mein Royal-Enfield-Forumskollege

schöne Vorstellung von deinem ganzen Fuhrpark =D>


Gruss aus Wiesbaden auch an deine Familie
Dieter

P.S. vielleicht sieht man sich ja in Rüsselsheim auf der 5.Winter-Classic-Bike
deine Hatz mit Lastenboot war ja schon mal bei der 1.Classic zu Gast da 8)
Antworten