Ein Hallo aus der Schweiz

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Steve_70
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 04:53
Wohnort: CH-4629 Fulenbach

Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Steve_70 »

Hallo Gemeinde

Ich bin schon länger hier angemeldet und wollte mich nun doch auch noch vorstellen. Heissen tue ich Steve habe Jahrgang 1970 und komme aus der Schweiz. Ich besitze mehrere Fahrzeuge von klassisch bis neu, von englisch über deutsch, amerikanisch, französisch, schweiz bis japanisch. Interessant für diese Runde ist dann sicherlich meine 66er BSA Lightning. Daneben im klassischen Bereich habe ich noch eine Solex, Triumph TR4 IRS, Ford 8N 1947, Rapid Spez 66er, Vmaxx, Supertenere, etc. Schrauben ist meine Leidenschaft und ein Ausgleich zu meinem eher kopflastigen Job.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Eine erste Frage stelle ich dann sogleich im entsprechendem Forum.

Steve
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Steve_70 am Samstag 18. März 2023, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1032
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von T140-Oli »

Hallo Steve,

herzlich Willkommen im Forum, schön, dass du hier nicht mehr nur stiller Mitleser sein willst.

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Antworten