Update Vorstellung 6T

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
blubber
Four Stroker
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 00:58

Update Vorstellung 6T

Beitrag von blubber »

Moin Forumsgemeinde,

Nach sooo vielen Jahren Abstinenz möchte ich mich mal wieder melden! Erstmal finde ich es grossartig, dass ich mich mit meinem "alten Account" immer noch anmelden konnte :gut:
Aufgrund dass das nun alles soo lange her ist ( stilles mitlesen gilt ja nicht :) ) möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.
Ich bin Maik, wohne in Hamburgs Osten, bin mittlerweile nun fast 50Jahre und habe es mit viel Hilfe tatsächlich geschafft, meinen Ölfleck (seit 2007) in eine 6T (Bj.61) zu verwandeln.
Freue mich auf regen Austausch mit euch!

Gruss Maik

Triumph_6T_Thunderbird.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Update Vorstellung 6T

Beitrag von Rüdi »

Hallo,
sieht doch ganz chic aus deine alte Triumph. Ich find ja auch die Pre-Unit Motoren optisch sehr reizvoll.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Update Vorstellung 6T

Beitrag von beaufort »

Hallo Maik,
Viel Spaß beim zweiten Anlauf!
Welcome!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Update Vorstellung 6T

Beitrag von bosn »

Zumindist mal ein Duplex it Starrheck ohne gleich aus dem Bj Rahmen zu fallen :ebiggrin:

Hab Spass hier !

...und mehr Bilder bitte :zwinker:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Update Vorstellung 6T

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Maik,
hab Spaß hier.
Die Umph ist ganz ansehnlich.
:-)

Gruß Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten