Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen

Vorstellung

Beitragvon Flöppy » Donnerstag 11. August 2022, 18:48

Moin
Will ich mal brav hier vorstellen.
Nach ca. 25 Jahren Abstinenz von triumph will ich die olle 650er oif mal reanimieren.
War damals vor den www. Zeiten auch mal im cbbc. Denke mal hier kann ich suchen ,stöbern und fragen.
Gruß flöppy
Flöppy
Two Stroker
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. August 2022, 15:12

Re: Vorstellung

Beitragvon speedtwin » Donnerstag 11. August 2022, 19:41

Flöppy hat geschrieben:Moin
..Nach ca. 25 Jahren Abstinenz von triumph will ich die olle 650er oif mal reanimieren.
... Denke mal hier kann ich suchen ,stöbern und fragen.
Gruß flöppy


Hallo Flöppy, ein durchaus begrüßenswertes Ansinnen :halloatall: :ebiggrin: Leider sind hier auch viele Fehlgeleitete mit falschen Marken angemeldet, aber so ist das manchmal im Leben :pfeiffen: Viel Spaß hier und Grüße aus dem Kleinod,

Wolfram

PS: Welcome back :halloatall: :bindafür:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4782
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Vorstellung

Beitragvon jan » Donnerstag 11. August 2022, 20:35

Hallo Flöppy,

willkommen hier und viel Spaß. Auf dass Du die Dilettanten-Schar hier mit profundem Wissen bereicherst. :mrgreen: :wink:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 10510
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Vorstellung

Beitragvon Moppedmessi » Donnerstag 11. August 2022, 20:37

Hallo Flöppy,

da muß ich Wofram zustimmen. Hier gibt es Fehlgeleitete auf Honda, Vespa.... :-)
Viel Spaß hier.
Gruß aus Hochkleinod.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 4582
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Vorstellung

Beitragvon Wuselwahnwitz » Freitag 12. August 2022, 09:11

Floppy Vogelsang??

OmG :mrgreen:

Cheers
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 5881
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Vorstellung

Beitragvon Phil » Freitag 12. August 2022, 15:36

Hoi Flöppy,

hab' Spaß hier und natürlich mit der ollen oif-Triumph.

Bilder von Deiner Triumph sind gerne gesehen.

Woher kommste denn?

Grüße aus Nieselsachsen

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 6529
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste