Hallo aus Thailand

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Cavalier
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 6. Mai 2022, 04:59

Hallo aus Thailand

Beitrag von Cavalier »

Hallo Zusammen
Ich suche hier nur alles über neuere RE.
Gegenwärtig fahre ich, unter anderem eine RE Bullet 500 Classic mit Beiwagen.
Es stehen aber noch rum, so einiges an Britischen Bikes, wie eine 1200 Thruxton, eine 800er Tiger, dann eine BMW 800er GS, eine Kawasaki 650 Versys, eine Honda CM 400 als Cafe umgebaut, eine Harley Davidson Ultra Glide Standart, umgebaut auf 124 cui, mit Wilbers Fahrwerk, ebenfalls eine Sportster von Harley.
Habe für mich eine eigene Werkstatt und mache fast alles selbst.

Jetzt gerade baue ich noch ein Gespann auf, weiss aber noch nicht mit welchem Bike.

Wohnen tue ich in Thailand, etwa 90 km von der GP Rennstrecke entfernt.
Als wir noch in der Schweiz gewohnt haben, sind wir auch Veteranen gefahren, aber man wird halt auch älter, und möchte mehr fahren als schrauben..

Gruss Cavalier

PS: kann nur 5 Bilder hochladen, wer Interesse hat an den anderen Bikes, sagt halt was, und ich lade auf :bia:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1033
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von T140-Oli »

Hallo Cavalier,

interessanter Fuhrpark! Hier im Forum wirst du zu neuzeitlichen Enfields wenig Rückmeldung bekommen, der Fokus liegt hier auf den "echten" Klassikern so bis etwa Ende der 1970er. Fühl dich dennoch gerne eingeladen hier mitzudiskutieren, mit der Sunbeam hast (oder hattest?) du ja auch ein Krad, das voll ins Beuteschema hier passt. Gerne noch ein paar Fotos :halloatall:

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Cavalier
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 6. Mai 2022, 04:59

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von Cavalier »

Im Schweizer Magazin Töff mal erschienen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von wilddieb »

Herzlich Willkommen hier im Forum :zwinker:

Gruß Dieter
Antworten