Moin aus HH

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Flexx_Baxter
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2022, 17:47

Moin aus HH

Beitrag von Flexx_Baxter »

Moin aus Hamburg,

meine Name ist Peter und komme wie oben erwähnt aus Hamburg 8) .
Ich habe tatsächlich "Oil in the blood" und bin ein Oil Finger ;-). Nachdem ich mich an diversen einspurigen Eimern aus unterschiedlichsten Ländern und Kontinenten versucht habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass auch ein Bike von der Insel eine schöne Sache wäre. Zumal ich dann einen weiteren Grund hätte, mein Zoll-Werkzeug für UK-Maße zu erweitern. Des Weiteren habe ich auch eine britische Tupperware, aber eben zwei und nicht einspurig. Ich hoffe in diesem Forum Unterstützung bei der Wahl Einers britischen Eisens zu bekommen.

Mehr dazu in einem neuen Thread.

Cheers und liebe Grüße
Peter
Uwe Karstens
Manxman
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:19

Re: Moin aus HH

Beitrag von Uwe Karstens »

Moin, moin Peter!
Aus Schleswig- Holstein ein herzliches "Welcome on board"!
Uwe
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Moin aus HH

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen !!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Moin aus HH

Beitrag von Moppedmessi »

Tach,

hab Spaß hier.

Ralph aus dem Kleinod
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Moin aus HH

Beitrag von strichsieben »

Moin Peter und herzlich willkommen hier!
Kann es sein, dass wir uns mal bei Detlev in SH trafen? Du mit ziemlich schwarzer 2v-Q?? :mrgreen:
However, viel spass mit den "Inselprodukten" und Gruss aus der Nachbarschaft, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Flexx_Baxter
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2022, 17:47

Re: Moin aus HH

Beitrag von Flexx_Baxter »

Moin Thorsten,

genau, Detlev ist das Stichwort.
Vielen dank für das herzliche Willkommen.

Cheers
Peter
Antworten