Moin aus Happytown

Bitte zuerst hier lesen

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Sailor M18 » Donnerstag 30. Dezember 2021, 00:20

beaufort hat geschrieben:noch ein Herzliches Willkommen aus Rheinhessen an den Seemann!
Hab Spass hier, :halloatall:
Gruß, Klaus


Moin Klaus :halloatall:

ein Moin Moin vonne Küste ins rheinhessische :laola:
Vielen Dank für Dein Hallo :zustimm:
Schorsch der Seemann :halloatall:
Geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst #-o
Benutzeravatar
Sailor M18
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 14:38
Wohnort: Glückstadt / Hamburg

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Sailor M18 » Donnerstag 30. Dezember 2021, 00:31

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:
Sailor M18 hat geschrieben:Bin Schiffs- Ingenieur und Motorradmechaniker Meister von Beruf.


Moin Schorsch,

Motorradmechaniker Meister sind hier fast alle (manche mehr, andere weniger) :lol:

Schiffsingenieure sind eher selten. deshalb herzlich willkommen Herr Kollege,
ich bin zwar schon im Ruhestand aber der Seefahrt immer noch sehr verbunden


Moin Herr Kollege :halloatall:

ja ..... ich Meister, du Meister, keiner will die Karre schieben :pfeiffen:

Ein bißchen muss ich noch, dann kann ich mich ausschließlich meiner Hobbys widmen :zustimm:

Schorsch mit einem Heizergruß :halloatall:
Geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst #-o
Benutzeravatar
Sailor M18
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 14:38
Wohnort: Glückstadt / Hamburg

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Sailor M18 » Donnerstag 30. Dezember 2021, 00:51

Goldstar hat geschrieben:Hai Schorsch,


willkommen hier im Forum und hab Spaß mit deiner Norton.


Gruß Klaus


Moin Klaus,
und danke für dein Willkommen :halloatall:

Grüße vonde Waterkant Schorsch :zustimm:
Geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst #-o
Benutzeravatar
Sailor M18
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 14:38
Wohnort: Glückstadt / Hamburg

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Sailor M18 » Donnerstag 30. Dezember 2021, 01:01

strichsieben hat geschrieben:Tach Schorsch, herzlich willkommen hier und viel Spass im Forum und mit deiner Teilesammlung :mrgreen:
Beste Grüße aus Hamburch, Thorsten


Moin Thorsten,

danke für deine Begrüßung. :zustimm:
Da ich ja in Glückstadt und Hamburch im Norden tu Hus bin.... könnten unsere Wege sich ja gewollt man kreuzten :pfeiffen:

Grüße von See der Schorsch :halloatall:
Geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst #-o
Benutzeravatar
Sailor M18
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 14:38
Wohnort: Glückstadt / Hamburg

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Sailor M18 » Donnerstag 30. Dezember 2021, 01:07

Moppedmessi hat geschrieben:Hallo Schorsch,
herzlich willkommen aus dem Kleinod, der Perle des Bergischen Landes...Supertal!
Ohne Corvid fahren wir mehrfach im Jahr bei dir vorbei zu unserem Wohnwagen in Fynshav.
Hab Spaß hier.
Ralph


Moin Ralph,
da habt ihr Euch ja einen schönen Flecken Erde ausgesucht, da wo euer Wohnwagen steht :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Danke für das nette Hallo :halloatall:

grüße aus dem echten Norden,
Schorsch :laola:
Geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst #-o
Benutzeravatar
Sailor M18
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 14:38
Wohnort: Glückstadt / Hamburg

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Sailor M18 » Donnerstag 30. Dezember 2021, 01:18

[quote="Der Keks"]Moin aus der Mitte (Rendsburg).,
Herzlich willkommen hier und vier Spaß.

Gruß Christian

Moin Christian,
Rendsburg........ habe ich 20Jahre meines Lebens verbracht!
Ich denke wir werden uns beim Engländer Treffen sehen. Ich war schon oft da! Allerdings mit meinen alten Landy den ich nicht mehr habe ](*,)

wir sehen uns

Schorsch :halloatall:
Geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst #-o
Benutzeravatar
Sailor M18
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 14:38
Wohnort: Glückstadt / Hamburg

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon bos´n » Donnerstag 30. Dezember 2021, 11:58

Moinsen und willkommen bei den Bekloppten !
Dann kannst du ja irgendwann die Reise des jungen Che nachahmen.... :mrgreen: Gruss aus dem nordwestlichen Münsterland (da anne Grenze , wo es laut Udo L.(geboren in G.Westf wohnhaft Hotel Astoria ) ja praktisch weit nord nord nördlich sein müsste :lach: :lach: :lach: )


(btw : was ist denn an Udo eigenlich "kult" und wieso soll der Rogger sein ??? :-k :nixweiss: ...anzuerkennend ist - Er hat das Rock und Popmuseum unterstützt !)
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 7272
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Wuselwahnwitz » Donnerstag 30. Dezember 2021, 17:27

Auch aus dem Teutoburger Wald ein herzliches Willkommen!

Glückstadt...mit der geilsten Fischbude jenseits der Fähre. Ich setze da immer gerne über :mrgreen: :mrgreen:

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 5881
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Der Keks » Donnerstag 30. Dezember 2021, 22:16

@ Wu

Dann fahr das nächste mal bei Jutta in Kappen rann.
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
 
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Sailor M18 » Freitag 31. Dezember 2021, 00:23

bos´n hat geschrieben:Moinsen und willkommen bei den Bekloppten !
Dann kannst du ja irgendwann die Reise des jungen Che nachahmen.... :mrgreen: Gruss aus dem nordwestlichen Münsterland (da anne Grenze , wo es laut Udo L.(geboren in G.Westf wohnhaft Hotel Astoria ) ja praktisch weit nord nord nördlich sein müsste :lach: :lach: :lach: )


(btw : was ist denn an Udo eigenlich "kult" und wieso soll der Rogger sein ??? :-k :nixweiss: ...anzuerkennend ist - Er hat das Rock und Popmuseum unterstützt !)


Moin Bos`n :halloatall:
Was sagte Burt, ich erlebe in 5 Minuten auf meiner Maschine mehr als manche Leute in ihrem ganzes Leben.
Gut das war ein amerikanisches Moped :facepalm:
Sind wir froh das wir so entartet sind :laola: ( Bekloppt)

Und hätte Che sich mehr um seine M18 gekümmert als um das Allgemeinwohl der Menschen, wäre er auch nicht in Bolivien erschossen worden.
Das könnte man jetzt noch vertiefen :steinigung:

Zu uns Udo... der verstellt sich nicht, der isssss so und macht sein Ding :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Ich glaube ich fühle mich hier schon wohl :schaf:
Danke für die nette Aufnahme :halloatall:
Grüße von See
Schorsch :ertrink:
Geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst #-o
Benutzeravatar
Sailor M18
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 14:38
Wohnort: Glückstadt / Hamburg

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Sailor M18 » Freitag 31. Dezember 2021, 00:35

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Auch aus dem Teutoburger Wald ein herzliches Willkommen!

Glückstadt...mit der geilsten Fischbude jenseits der Fähre. Ich setze da immer gerne über :mrgreen: :mrgreen:

Wusel


Moin Wusel, :halloatall:
welche meinste denn?
Wenne von der Fähre kommst gleich hinter dem Deich, links auf dem Parkplatz? :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Da wird jedes Fischbrötchen frisch gemacht :ebiggrin:
Sach Bescheid wenn du übersetzt, wenn ich an Land bin gib ich ne Runde aus :P
Danke für dein Hallo,
es grüßt der Schorsch :halloatall:
Geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst #-o
Benutzeravatar
Sailor M18
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 14:38
Wohnort: Glückstadt / Hamburg

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Uwe Karstens » Freitag 31. Dezember 2021, 17:21

Ein Hallo aus der Nachbarschaft, Brokdorf, von Uwe.
Falls de Weg Di mol Richtung Westen drifft, kiek mol in!
Gruß Uwe
Uwe Karstens
Manxman
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:19

Re: Moin aus Happytown

Beitragvon Sailor M18 » Samstag 1. Januar 2022, 09:29

Uwe Karstens hat geschrieben:Ein Hallo aus der Nachbarschaft, Brokdorf, von Uwe.
Falls de Weg Di mol Richtung Westen drifft, kiek mol in!
Gruß Uwe


@ Uwe Karstens

Moin Uwe :halloatall:
da kannste sicher sein das ich vorbei komme wenn ich wieder an Land bin. Um und bei dem 14.1. :ebiggrin:

Ich schreibe vorher ne PN.
Wünsche dir noch ein schönes und gesundes 2022 :laola:

Grüße aus der Deutschen Bucht
Schorsch :halloatall:
Geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst #-o
Benutzeravatar
Sailor M18
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 14:38
Wohnort: Glückstadt / Hamburg

Vorherige

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste