GREENHORN mit Ambitionen

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von jan »

RoadRocket hat geschrieben:Jan...sag was bitte :D )
Wem?! Mich?!!

Ich bin ganz beim Ralph:
Moppedmessi hat geschrieben:Und die AMC Twins nicht unbeachtet lassen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. [-( ;-D :halloatall:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von FEZE »

Thanx den Grüßenden Recken aus woauchimmer.

Es wurde mir sogar bereits per pn eine Feine angeboten so wie es sich liest, danke dafür.

Einzig bei der Regierung muss ich noch vorsprechen, das ist Gesetz!


DE UNTERDRÜCKTE TIEFFLIEGER

FEZE
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Phil »

FEZE hat geschrieben:...Es wurde mir sogar bereits per pn eine Feine angeboten so wie es sich liest, danke dafür...
Hoi Feze,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hoffentlich ist der angebotene Hocker eine BSA, natürlich am besten eine A65... \:D/

Aber egal, hab' Spaß hier und überhaupt und freue Dich, dass das halbwegs glimpflich ausgegangen ist mit Deinem Ablegen im Kreisverkehr.

Schöne Grüße aus Nieselsachsen, wo es gerade richtig schüttet

Ph.
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Mateo »

Hi Fezomir aus Wupperdorf !

ich sach ma so:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Mateo »

Hi Fezomir aus Wupperdorf !

ich sach ma so:

ein mal richtig schrauben und dann gut aussehen und faaaaaahhhhhhhhn..... das grosse T !!
ein mal richtig schrauben und dann bisschen komisch aussehen und faaaaahhhhn .... das grosse B....
ein mal richtig schrauben und dann echt richtig gut aussehen und dann... weiterschrauben.... das grosse N .....

so, ich glaub ich muss schnell weg...... :mrgreen:

Chantalle
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Maulwurf »

Feze, mein faltiger Freund.

Sehr schön - sich auf dieser außergewöhnlichen Plattform anzumelden, ist ein guter Start, und die Absicht, in einen ehrwürdigen Gleichläufer zu investieren, sowieso. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Kollegen nicht nur von deiner erschreckenden Hässlichkeit, sondern auch von deiner Performance am Glas und am Gas beeindruckt waren. Ein großer Vorteil deiner visuellen Erscheinung ist übrigens, dass quasi egal ist, was du dir für einen Koffer anschaffst und in welchem Zustand der Eimer ist - sobald du drauf sitzt, sieht die Karre wie ein zwei Monate junges Vorführfahrzeug aus. Im Gegensatz zum Beispiel zu Dr. Wu, bei dem egal ist, auf welchem Motorrad er Platz nimmt. Seine überaus jugendliche Erscheinung, der zarte Teint und die gepflegte Frisur lassen jedes Fahrzeug sofort wie eine abgerockte und eingestürzte Gebrauchtschraddel wirken.

Was mich angeht, kann ich nur sagen, dass ich mir mit dem alten Eimer ein Oase angeschafft habe. Die Reduktion auf das Wesentliche, der nach heutigen Maßstäben politisch vollkommen unkorrekte Umgang des Fahrzeugs mit Abgas- und Geräuschemissionen und die teilweise liebenswert schrullige Technik bieten mir immer, wenn mir danach ist, Wellness für's Gemüt. Das ist in Zeiten, wo manche Menschen an den Rand der Verzweiflung kommen, weil der Facebook-Server in die Knie gegangen ist, mit Geld nicht zu bezahlen.
71WHKyXfJ4L.jpg
Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Mineiro »

Spät! Aber besser spät als nie auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Feze!

Die frühkindliche Norton Prägung die Markus gepostet hat jibbet auch noch in der BSA Variante von Volker Aue. Von Triumph hab ich nix gefunden von daher gehe ich mal davon aus, dass einem die Begeisterung für die Marke schon in die Wiege gelegt wird. Man muss sich nicht erst auf der Straße von so Typen in Leder das Gehör wegpusten lassen :mrgreen:
fruehkindliche Prägung_I.jpg
fruehkindliche Prägung_II.jpg

Wobei sich eine Norton zuzulegen würde ich mir gut überlegen. Da hat es echt schräge Typen bei die sowas fahren :pfeiffen:
Dieter_Thomas.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von FEZE »

Watt für Pöötts Ihr zwei doch seid.....

Es ist ja nicht so das wenn ich das Garagentor hochfahre, meine Hose nicht sofort eng wird dank der Zweiräder die sich darin tummeln.

Aber irgendwas ganz hinten im Helm pocht unaufhörlich und es wird immer doller.
Und das schon seit Jahren.
Bis dato ist es mir immer geglückt das sich etwas ohne es in die Enge zu treiben mir irgendwann vor die Füße gerollt ist.

Diese "ichmußhierundjetztkäufe" Philosophie tut mir und meinem Geldbeutel nicht gut.

Kommt Zeit kommt auch das richtige Pony in den Stall.

Wobei dem Uli sein Gefährt mir schon echt die Windungen unterm Helm verklebt hat, und das nicht wegen der Farbe.

Letztes Wochenende war ich mal wieder zum spingsen auf einem nahegelegenen Oldtimermeeting.
Da standen dann auch direkt drei völlig verschiedene, aber auf ihre Weise sahnemäßige Werke der Motorradentwicklung.
Natürlich für mich unerschwinglich, es sei denn ich backe meinen Erzeugern einen besonderen Kuchen zu Weihnachten.

FEZE
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von T3Cali »

.....es sei denn ich backe meinen Erzeugern einen besonderen Kuchen zu Weihnachten.

Das solltest Du doch wohl schaffen. Es soll da feine Kräuter speziell für Gebäck geben.

Du schaffst das
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Der Keks »

Warum muss ich eigentlich grade an dieses Lied denken [emoji848]

https://youtu.be/uugrL6JLyWc

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von bosn »

Andre...du bringst den FEZE schon in die richtige Richtung....
Der iss soo schräg....datt muss ne Nordhorn werden....Tri und BSA fahren die Gentlemens.... :-# :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von FEZE »

schräg bin ich nur wenn ich flott ums Eck will :facepalm2:
Antworten