GREENHORN mit Ambitionen

Bitte zuerst hier lesen
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von FEZE »

Salve,

bin der FEZE aus Doubleyouuppervalley.

Einige von den Eliten durfte ich letztens persönlich bei einem feinen privaten Event kennenlernen.

Wie kam es dazu?
Der Eventmanager ist mir schon seit längerem bekannt durch meinen "großen" Bruder. Zudem gastierte er auch schon bei Gerste und Grill auf meinem Hof mit seiner AJS.
Eine weitere Lederhaut, der mit einer Norton sein Unwesen im Bergischen Land verübt ist mir auch schon seit längerem gut bekannt.
Fuhr er doch den gleichen Japsenstuhl TRX850 über viele Jahre wie meiner einer.

Nun haben mich die Eventgäste und vor allem deren englische Brenner mich erneut ziemlich angefixt mir auch was von der Insel zu beschaffen.
Tolle sachlich fundierte Unterstützung gab es bereits vorab von den hier vertretenen Korifeen, danke dafür.

Was soll es werden?
Seit meiner Teeniezeit hängt hier im Wohnzimmer ein Tankemblem einer BSA, aber inzwischen bin ich da nicht mehr so mit Scheuklappen unterwegs und schaue auch andere Twins an. Ja ein Zweiender muss es schon sein, da ich diese Vorzüge seit vielen Jahren zu schätzen weiß.

Technische Tipps von meiner Seite dürft ihr derzeit noch nicht erwarten. Habe mich zwar schon viel damit beschäftigt, aber eben nur theoretisch was Engländer angeht.

Werde hier mehr mitlesen als schreiben, ist aber wohl auch besser so.

Man liest sich.

FEZE
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 883
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von beaufort »

Hallo Feze,
schön von Dir hier im Forum zu lesen!
Und dass Du jetzt mit dem Gedanken spielst Dir einen Brit-Twin anzulachen find ich noch besser :top:
Also viel Spaß hier!
Gruß, Klaus :halloatall:
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Se Nü »

Salve Feze,
Ich hoffe das Arm-Aua ist gut verheilt.
Triumph oder BSA Twin ist fast egal, eigentlich hast Du ja schon einen guten in der Auswahl.
Fahr ihn doch mal ein zwei Tage und entscheide.
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von strichsieben »

Se Nü hat geschrieben:.....Triumph oder BSA Twin ist fast egal...
Hauptsache Norton :mrgreen:

Aloah Feze und herrlich willkomen hier!!
Gruss aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Uli »

:halloatall: :halloatall:
:mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Moppedmessi »

Tach dem Feze!

Viel Spaß hier.
Und die AMC Twins nicht unbeachtet lassen.
R.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6278
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Wuselwahnwitz »

FEEEEEZEEE

Ich sach ma Kalimera, hömma!

Dein Zweiradproblem ist LÖSBAR!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von RoadRocket »

Hi und Willkommen

Ich sag mal so: ... ich kenn dich nicht, aber dein Einstieg ins Forum hast du mit diesem Text bestanden ;-) (Jan...sag was bitte :D )

Cheers
Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von bosn »

Hömma,FEZE...
erst datt Motörhead -Hemd abdrücken , dann gibbet Hilfe, ne ?
Ja nee-iss klar :mrgreen:
Grüsse vonne Bauernschaft da über euch ! :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 414
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Ter! »

Hi FEZE!
Schön das Du's auch ins Forum geschafft hast und viel Glück beim Motorradsuchen. Genug kompetente Berater gibt's ja in und um Wuppertal...
Grüße aus der Bauernschaft an der Holländischen Grenze, Ter
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6278
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Wuselwahnwitz »

FEZE hat geschrieben:....
....von den hier vertretenen Korifeen, danke ...

Heisst datt nich Coniferen??
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Moppedmessi »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
FEZE hat geschrieben:....
....von den hier vertretenen Korifeen, danke ...

Heisst datt nich Coniferen??
Neeee, Konfirmanden!
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6278
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Wuselwahnwitz »

:mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5082
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Goldstar »

Huhu Feeeze :halloatall:

der Name ist Programm, wenn Feze, Feez macht :mrgreen:

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: GREENHORN mit Ambitionen

Beitrag von Martin »

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wuppertal plant wohl eine freundliche Übernahme? :shock:

Viel Spaß! :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten