Menschen aus den 80ern anwesend?

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Spiritof64
Manxman
Beiträge: 101
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 17:15
Wohnort: Gießen

Menschen aus den 80ern anwesend?

Beitrag von Spiritof64 »

Moin,

ich fühle mich hier immer als Jungspund und frage mich daher, ob es vielleicht noch andere wie mich in diesem Forum gibt.
Leute, die zwischen 1980-1989 geboren sind, und vielleicht auch etwas aus der Zeit gefallen.. weil sie mit dem neusten Plastikmotorrad und iPhone nicht so viel anfangen können wie mit vermurksten Schrauben und alter, ehrlicher Technik ohne elektro-Starter.

Vielleicht gibt es hier noch andere wie mich, man kann sich austauschen und zu Ausfahrten/Treffen verabreden.

Wäre cool!

Lg
Kalle
"Are you a mod or a rocker?
"hmm no, I´m a mocker!"
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Menschen aus den 80ern anwesend?

Beitrag von Der Keks »

Tia ich bin dann wohl alt ('78er)[emoji24]
Dafür bin ich ANDERS[emoji14]

GRUß CHRISTIAN

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Spiritof64
Manxman
Beiträge: 101
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 17:15
Wohnort: Gießen

Re: Menschen aus den 80ern anwesend?

Beitrag von Spiritof64 »

Im Bundesdeutschen Durchschnitt bist du sogar jung :-)
und bis 1978 wurden die schönsten Fahrzeuge gebaut. In den 80ern ging´s Bergab mit dem Design (persönliche Meinung)

Du darfst natürlich trotzdem zu mir ins Bällebad :biggthumpup:

Hab nur in den 80ern die Grenze gezogen, da mir auch auf diversen Treffen aufgefallen ist, das meine Altersgruppe ziemlich unterrepräsentiert ist (spielen wohl lieber Playstation und Nintendo). Die Gruppe der 70er taucht doch noch häufiger auf.
"Are you a mod or a rocker?
"hmm no, I´m a mocker!"
Malte F.
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Montag 4. September 2006, 18:48
Wohnort: Sylt

Re: Menschen aus den 80ern anwesend?

Beitrag von Malte F. »

Moin,
ja ich bin aus den 80ern.
Benutzeravatar
Der Henning
Manxman
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 20. August 2019, 19:46
Wohnort: Hattstedt Nordfriesland

Re: Menschen aus den 80ern anwesend?

Beitrag von Der Henning »

Ich bin Baujahr '80.
1960 Triumph 5TA Bobber, Hardtail mit 2"Stretch und 2,5" Drop
schnalzer
Manxman
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

Re: Menschen aus den 80ern anwesend?

Beitrag von schnalzer »

mit '79 mit ich knapp daneben.
Benutzeravatar
Der Henning
Manxman
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 20. August 2019, 19:46
Wohnort: Hattstedt Nordfriesland

Re: Menschen aus den 80ern anwesend?

Beitrag von Der Henning »

schnalzer hat geschrieben:mit '79 mit ich knapp daneben.
Güldet trotzdem.
1960 Triumph 5TA Bobber, Hardtail mit 2"Stretch und 2,5" Drop
Antworten