Neu im Forum

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
banjoke
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 08:21
Wohnort: 47533 Kleve

Neu im Forum

Beitrag von banjoke »

Lothar aus Kleve am Niederrhein. Triumph T100R, Bj. 69. Dieses "Projekt" geht in die Zielgerade. Deswegen suche ich im Moment Kontakte zu anderen Besitzern weil es doch ohne Informationen, Bilder oder Ansehen, wie so ein Teil in echt aussah nicht geht.
Bei mir fehlt jetzt noch Mechanical Finish und Elektrik. Deswegen wäre es schön ein paar Informationen zu bekommen.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Neu im Forum

Beitrag von bosn »

Herzlich Wilkommen !
Endlich mal wieder ne Umph...
Nach dem ganzen Kopper,Nordhorn,No-done,Fastbrech ge-bashe fühle ich mich fast gemobt... :lach: :lach: :lach:

Also- Support sofort....Aber !
wir wollen Bilder..................FOTOS


:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Martin »

Hey!
Schön!
Ich habe ebenfalls eine 69er T100R
Bei Fragen... einfach melden!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Neu im Forum

Beitrag von Rüdi »

Hallo nach Kleve.
Das Klever-Land gehört mit zu meinen erweiterten Hausstrecken.
Viel Spass mit der Umph.
Gruss
Rüdiger
Benutzeravatar
banjoke
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 08:21
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Neu im Forum

Beitrag von banjoke »

Danke für die ersten Kontakte.

Bos'n, du hast glaube ich auch so ein Teil. Ich weiß aber noch nicht wie das im Forum mit Bildern geht. Wg. Format.
Wie ist das mit E-mail? Ich schicke gerne Bilder vom Ist-Zustand. Du bist auch nicht so weit weg.

Martin, wir haben schon kommuniziert und gesprochen. Mit Tränen in den Augen habe ich deine Maschine über Whats up gesehen.

Rüdi: Bei mir ist auch Platz auf dem Hof für ein 30 Tonner Moppet (über 500 cc). Bei der nächsten Ausfahrt dran denken.
Kaffee und Plop geht immer.
Ich muss erstmal lernen mit dieser aufregenden Forumstechnik zurechtzukommen. wie alles geht.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Neu im Forum

Beitrag von beaufort »

wer 'ne T 100 aufbauen kann,
der wird auch mit der Forums-Technik zurechtkommen ;-)
Herzlich willkommen hier!
und natürlich viel Spaß (und Erkenntnis).
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Neu im Forum

Beitrag von strichsieben »

Moin Lothar und herzlich Willkommen hier. Beste Grüße von "Zielgrade" zu "Zielgrade", Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Neu im Forum

Beitrag von beaufort »

Thorsten, Du machst mich ja richtig neugierig...
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Mucks
Manxman
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:46
Wohnort: Suderburg

Re: Neu im Forum

Beitrag von Mucks »

Moin Lothar viel Spaß mit der Triumph! Und natürlich hier im Forum :halloatall:
Grüße,
Marijan
Antworten