Seite 1 von 1

Hallo aus Osthessen

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 18:23
von Schnik
Hallo, ich möchte mich ebenfalls kurz Vorstellen.
ich bin 28 Jahre alt und habe ein Faible für alte Motorröder und Autos. Angefangen hat naturlich alles mit sämtlichen Hercules Mopeds.
Mittlerweile bin ich bei einer Triumph T120 Bauhjahr 1969 gelandet. (Bilder folgen) Ebenfalls besitze ich noch eine Harley von 42 und bei Autos habe ich mein Herzblut an Opel aus den 70er und 80er verloren.

Meine Triumph ist nicht sehr Original. Es ist ein 750er Motor aus einer T140 verpflanzt. Ebenfalls ist ein starres Heck mit der Federnarbe verbaut.

Ich lese hier schon länger mit und konnte schon immer mal ein Tipp einholen. Hier und da habe ich doch noch ein paar ofene Fragen und hoffe, dass mir der Ein oder Andere helfen kann.

Beste Grüße

Re: Hallo aus Osthessen

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 19:15
von Bikerjannis90
Hey,

Auch ich bin noch neu im Forum :-) aber anscheinend haben wir sehr ähnliche Interessen ...

Ich fahre ebenfalls eine Triumph, jedoch zickt sie zur zeit viel rum :(

VG aus Düsseldorf!
Bikerjannis90

Re: Hallo aus Osthessen

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 22:36
von woody63
Hercules Mopeds, Triumph und Opel... kreativie Mischung für einen 28 jährigen.

Aber viel Spass hier!

Re: Hallo aus Osthessen

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 22:49
von Phil
Habt Spaß hier, Jungs! :halloatall:

Grüße

Ph.

Re: Hallo aus Osthessen

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2021, 23:18
von rideordie
Hallo,
auch ich bin hier neu aber wünsche dir ganz viel Spaß hier :)
bisher lese ich auch immer heimlich mit 8)

Re: Hallo aus Osthessen

Verfasst: Montag 11. Januar 2021, 15:43
von guzzimk
Herzlich Willkommen Ihr Alle !!!

Habt ihr auch Namen mit denen man euch anreden kann? Oder bleibt ihr lieber anonym?

LG
Markus

Re: Hallo aus Osthessen

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 17:34
von Spiritof64
Moin und herzlich Willkommen :-)

Schön daß es neben mir noch andere Oldtimer Fahrer der Generation Y gibt.
Ist ja leider ziemlich selten.

Grüße aus Mittelhessen,
Kalle

Re: Hallo aus Osthessen

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 18:07
von Uwe Karstens
Ja Moinsen erstmal!
Uwe