Hallo aus Osthessen

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Schnik
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 17:59

Hallo aus Osthessen

Beitrag von Schnik »

Hallo, ich möchte mich ebenfalls kurz Vorstellen.
ich bin 28 Jahre alt und habe ein Faible für alte Motorröder und Autos. Angefangen hat naturlich alles mit sämtlichen Hercules Mopeds.
Mittlerweile bin ich bei einer Triumph T120 Bauhjahr 1969 gelandet. (Bilder folgen) Ebenfalls besitze ich noch eine Harley von 42 und bei Autos habe ich mein Herzblut an Opel aus den 70er und 80er verloren.

Meine Triumph ist nicht sehr Original. Es ist ein 750er Motor aus einer T140 verpflanzt. Ebenfalls ist ein starres Heck mit der Federnarbe verbaut.

Ich lese hier schon länger mit und konnte schon immer mal ein Tipp einholen. Hier und da habe ich doch noch ein paar ofene Fragen und hoffe, dass mir der Ein oder Andere helfen kann.

Beste Grüße
Bikerjannis90
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 19:12

Re: Hallo aus Osthessen

Beitrag von Bikerjannis90 »

Hey,

Auch ich bin noch neu im Forum :-) aber anscheinend haben wir sehr ähnliche Interessen ...

Ich fahre ebenfalls eine Triumph, jedoch zickt sie zur zeit viel rum :(

VG aus Düsseldorf!
Bikerjannis90
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 894
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Hallo aus Osthessen

Beitrag von woody63 »

Hercules Mopeds, Triumph und Opel... kreativie Mischung für einen 28 jährigen.

Aber viel Spass hier!
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=kn4mACvJObc&t=5s

Triumph TR6RV Tiger `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Honda TL125 Bj: 76
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Hallo aus Osthessen

Beitrag von Phil »

Habt Spaß hier, Jungs! :halloatall:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
rideordie
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 17:20
Wohnort: Leonberg/Heidelberg

Re: Hallo aus Osthessen

Beitrag von rideordie »

Hallo,
auch ich bin hier neu aber wünsche dir ganz viel Spaß hier :)
bisher lese ich auch immer heimlich mit 8)
Ein Narr ist, wer das, was er nicht von der Hand weisen kann, mit Füßen tritt.

peter e. schumacher (1941 - 2013), Aphorismensammler und Publizist
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Hallo aus Osthessen

Beitrag von guzzimk »

Herzlich Willkommen Ihr Alle !!!

Habt ihr auch Namen mit denen man euch anreden kann? Oder bleibt ihr lieber anonym?

LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Spiritof64
Manxman
Beiträge: 101
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 17:15
Wohnort: Gießen

Re: Hallo aus Osthessen

Beitrag von Spiritof64 »

Moin und herzlich Willkommen :-)

Schön daß es neben mir noch andere Oldtimer Fahrer der Generation Y gibt.
Ist ja leider ziemlich selten.

Grüße aus Mittelhessen,
Kalle
"Are you a mod or a rocker?
"hmm no, I´m a mocker!"
Uwe Karstens
Manxman
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:19

Re: Hallo aus Osthessen

Beitrag von Uwe Karstens »

Ja Moinsen erstmal!
Uwe
Antworten